Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

J. Querphoto


Free Mitglied, Lüneburg
[fc-user:575592]

Über mich

"....Es gibt keine Kamera, die von sich aus gute oder schlechte Bilder macht. Aber es gibt gute und weniger gute Fotografen. Die Steigerung hin zum guten ergibt sich durch ein zum Teil vermittelbares Sehtraining. Das Sehtraining selbst, ist einmal der Einstieg gefunden, ist ein Prozess, der Lebenslänglich andauert. Er unterliegt einer unbemerkten Verselbstständigung, so dass seine Entwicklung später beinahe unbeeinflussbar fortdauert.
Die Behauptung, der eine hat's eben und der andere nicht, stimmt nur bedingt. Um für sich selbst festzustellen, inwieweit eine Trainierfähigkeit, also Eigenkreativität möglich und erreichbar ist, hilft nur das eigene Experiment."

Karen Ostertag in "die Fotokomposition"


In diesem lebenslänglichen Sehtraining stehe ich am Anfang und hoffe , daß ich durch eure konstrukive Kritik zu einem guten Fotografen werde.

Gruß

Querphoto



Textauschnitt von der hervorragenden Homepage von Andreas Hurni:
http://home.datacomm.ch/fotografie/index2.html

  • 0 0
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse