Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

J Parth


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:684396]

Über mich

Seit nun mehr über 25 Jahren hat mich die Fotosucht gepackt und lässt micht nicht mehr los. Mein Werkzeug ist (immer noch) analog, eine Nikon FG und eine Nikon F65 gehört dazu, aber ich spiel auch schon mal mit ner kleinen Digitalen rum.
Verliebt hab ich mich seit Jahr und Tag in Landschaften, besonders die im Norden, wo Eis und Schnee zu finden sind. Mein zweiter Schwerpunkt liegt in der Akt und Fetisch Fotografie. Ich würde mich selber als ambitionierter Amateur bezeichnen.

Kommentare 8

  • Manuela Weinschenk 6. Januar 2006, 20:55

    Hallo Jürgen,

    Danke für Deine Anmerkung. Ja, das Kuchenbild ist schön. Ich kann mich sogar noch daran erinnern, wann es gemacht worden ist u. ich hinterher ganz stolz war, das ich fotografiert worden bin.
    Kameras haben mich halt schon immer fasziniert.
    Wann kommt Dein Bild?
    LG Manuela
  • IS-Fotodesign 6. Januar 2006, 17:36

    Hi Jürgen

    Wie heist es so schön, man sieht sich immer zwei mal im leben :-).
    Schön das du auch hier bist. Schöne Bilder die du hier zeigst.

    Gruss Ingo
  • Manuela Weinschenk 6. Januar 2006, 16:02

    Hi Jürgen,

    danke für Deine Anmerkung zu


    Das Bild wurde im Central Park in New York aufgenommen. Lagst also nur ganz knapp daneben. (((((-:

    LG Manuela
  • Melanie Schauer 2. Januar 2006, 14:21

    Danke für deine Anmerkung und herzlichen Willkommen in diesem Chaotenverein! ;-)

    Allzeit gute Motive und Licht!

    LG; Melanie
  • just a woman 2. Januar 2006, 9:27

    Hallo Jürgen.

    Schön das du nun auch da bist... auf der anderen Seite der Kamera... :o)

    Wünsch dir viel spass hier

    lg "just a woman"
    anett
  • Maren Arndt 30. Dezember 2005, 16:14

    Hallo und herzlich willkommen.
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so hoffe ich, dass Du auch 2006 weiterhin Deine Freude an der FC haben wirst und Dich mit Fotos, Ideen und Anregungen hier tummeln wirst.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet auch die Info (links oben in der Buttonleiste) . Auch dort findest Du Antworten auf Deine Fragen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Melanie Schauer 29. Dezember 2005, 13:51

    Na dann mal herzlich Willkommen hier und allzeit gutes Licht!

    LG; Melanie
  • J Parth 29. Dezember 2005, 13:34

    Seit nun mehr über 25 Jahren hat mich die Fotosucht gepackt und lässt micht nicht mehr los. Mein Werkzeug ist (immer noch) analog, eine Nikon FG und eine Nikon F65 gehört dazu, aber ich spiel auch schon mal mit ner kleinen Digitalen rum.
    Verliebt hab ich mich seit Jahr und Tag in Lanschaften, besonders die im Norden, wo Eis und Schnee zu finden sind. Mein zweiter Schwerpunkt liegt in der Akt und Fetisch Fotografie. Ich würde mich selber als ambitionierter Amateur bezeichnen.
  • 1 0
  • 35 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse