Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

J O K A


Free Mitglied
[fc-user:981430]

Über mich

Hallo ich bin Joeleen

Ich bin 10 jahre alt und wohne in Lienz .
Manche kennen mich vielleicht von meinen Eltern Babs und Andree.
Meine Hobbys sind Reiten ist logisch sieht man meinen Fotos
und schwimmen sieht man auch an den Fotos


Eure joe

Kommentare 4

  • Lois B. 25. Juni 2007, 8:21

    Hallo Joe

    ein herzliches Willkommen auch aus dem Osttiroler Oberland und nachträglich noch alles Gute zu deinem gestrigen runden Geburtstag!
    Ich wünsch dir hier viele nette Kontakte, viel Freude beim Fotografieren und immer "Gut Licht"
    Liebe Grüße aus Sillian
    Lois
  • Stefan Girstmair 23. Juni 2007, 20:26

    Hallo Joe,
    Na, das ist ja wirklich ganz neu hier. Es riecht auch noch alles frisch gestrichen. Ich und meine drei Mädels wünschen dir zu deinem ersten so richtig runden Gebrutstag alles Gute. Du hast schon einige tolle Fotos geschossen und es werden bestimmte noch unzählige dazu kommen.
    Ich werde in jedem Fall von Zeit zu Zeit hier vorbeischauen und setzt dich vorsorglich schon mal auf orange.
    Liebe Grüße und noch einmal alles Gute zu deinem Geburtgstag und hier in der FC
    Stefan von nebenan ;-)
  • Sybille Groß 22. Juni 2007, 13:49

    Hallo Joe,
    damit hier an Deinem Geburtstag gleich noch ein Eintrag ist, heiße auch ich Dich in der FC herzlich willkommen! Ich finde es toll, dass Du so kreativ bist und Dich vom FC-Virus noch mehr anstecken lassen willst. Du kannst hier sehr viel lernen, indem Du einfach schaust und versuchst, immer besser zu werden. Dabei helfen Dir auch ehrlich gemeinte Anmerkungen, die nicht nur "Wow" oder "Toll" oder "schön" heißen.
    Ich habe mich damals auch von meiner MUtter anstecken lassen, die Fotografin gelernt hat und ich habe immer fotografiert. Aber am meisten gelernt habe ich seit ich in der FC bin.
    Viel Spaß hier!
    LG
    Sybille
  • Babs Und Andree Karpinski 22. Juni 2007, 10:24

    Hallo Joe !
    Die Welt durch die Camera zu sehen, heißt , seinen Blick zu schärfen, Dinge zu sehen, an denen man vielleicht sonst einfach vorbei gegangen wäre. Noch lachst du über uns, weil wir fast nie ohne die Cam. unterwegs sind...aber du wirst sehen: dieser Virus ist hoch ansteckend !! ;-))
    Wenn deine Bilder mal kritisiert werden, dann sei nicht traurig ! Aus Fehlern kann man nur lernen und außerdem hat nicht jeder den gleichen Geschmack.
    Wir wünschen dir viel Spaß hier und viiele Buddys !
    Herzlichst
    Mama und Papa
  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse