J. Meyer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:605080]

Über mich

Lange fotografiere ich noch nicht. 10 Jahre vielleicht. Eine grossartige Ausrüstung habe ich auch nicht. Die Qualität eines Fotos hängt von der Sehweise und nicht vom Preis der Kamera ab, so wie der Bestseller nicht auf der teuersten Schreibmaschine entstehen muss.
Ich sehe mich selten als aussenstehenden Beobachter einer Szene, sondern mehr als Teil, als jemand der "drinnen" ist und aus dieser Position heraus seine Umgebung fotografiert.

Leider habe ich nicht die Zeit, die ich gerne für Fotografie und fc hätte. Ich hoffe, dass sich das mal ändert, sobald meine Dissertation fertig ist.

Kommentare 45

  • Annemarie Berlin 13. Dezember 2015, 8:39

    Vielen Dank für deinen Kommentar unter meinem Foto!

    LG
    Anne
  • Hayate 25. September 2013, 7:51

    Danke für deinen Hinweis. Beim genaueren vergleichen der Bilder habe ich festgestellt, das es sich nicht um eine Kopie meines Fotos handelt. Ist an der Fluglage, der Wetterlage (Spiegelungen der Cockpitfenster und Nachmittagssonne) und auch der unterschiedlich farbigen Markierungen am Leitwerk zu erkennen.
    Naja, man kann ja nicht vorsichtig genug sein (siehe aktuellen Fall beschrieben in der aktuellen Fotohits 10/2013 gleich auf der ersten Seite!
    Gruss Fulcrum 105
  • Fulcrum 105 21. September 2013, 10:25

    HABE MEINE ANGABEN ZUR B-52 AKTUALISIERT! HOFFE ICH HABE HELFEN KÖNNEN. FREMDE AUFNAHMEN ZU BENUTZEN WÄHRE NUN DOCH UNTER ALLER EHRE...!!! GRUSS VON FULCRUM 105
  • Franco Cutroni 24. August 2013, 5:09


    Sono d'accordo con te... l'elaborazione è troppo dura!
    Spero di fare meglio questo lavoro.
    Grazie per la critica!
    Ciao, Franco
  • ChinaSG 27. Juli 2013, 13:10

    In der Tat sehr viele Möglichkeiten,
    Mit Microsoft Word, Windows Software-Tastatur
    China hat eine Menge zu lernen und zu nutzen German, geben die deutsche Ansatz ist nicht schwer.
    gruss ChinaSG
  • Peter Klecker 17. April 2013, 23:34

    Danke ,auch deine Baumbilder gefallen mir besonders Lg Peter
  • JeanPierre 3. Januar 2013, 9:22

    Merci beaucoup !
    Amitiés
    Pas glissés....
    Pas glissés....
    JeanPierre
  • Peter Klecker 1. Januar 2013, 22:20

    Danke für deine Anmerkungen ! Auf deiner Seite sind auch Gute Reisebilder ,LG Peter
  • JOKIST 24. März 2012, 18:35

    Schön, daß dir unser Bild gefällt !
    MOMENTE
    MOMENTE
    JOKIST
  • Nader Pakbaz 12. November 2010, 12:07

    Hallo
  • Ulrike Hecker 23. August 2009, 9:00

    Danke für die Anmerkung. Ich ärgere mich immer, wiel ich sowas nicht sehr, wie dass der See nach rechts kippt. Deshalb bin ich Dir sehr dankbar für Deinen HInweis.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag.
    LG
    Ulrike
  • Hans F. 10. August 2009, 1:15

    Dank für Deine Anmerkungen, aber in der Kneipenmeile gab es auch Paulaner, zufrieden ??
    LG Hans
  • DaMaLe 23. Juni 2009, 12:21

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Allerdings finde ich das nicht romantisch, sondern eher sehr erschreckend ;-). Die wohnen dort tlw. mit mehr als 10 Leuten auf 100 m². Und wohnlich ist es in den Häusern auch nicht wirklich. Schon heftig, wie die dort wohnen müssen.

    LG David
  • Brodkorb Sylvia 1. Juni 2009, 15:57

    die Frage ist berechtigt. Das Original ist viel mal besser, hatte 4585 kb. Damit ich es einstellen konnte, musste ich die Auflösung auf 400 kb reduzieren. Aber vielleicht habe ich was falsch gemacht, bin noch in der Lernphase.
    LG Sylvia
  • Kiribane Photography 21. Mai 2009, 23:28

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Dein Foto von 7 - 9 gefällt mir sehr gut. Viele der Fotos enthalten gute Geschichten. Hervorragend.
    Gruß
    Matthias
  • 3 2
  • 248 1.353
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse