Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

J. Jürgens


Basic Mitglied, Barnstedt
[fc-user:1180952]

Über mich

Angefangen hat alles 1982, als ich mir von meinem ersten Lehrgeld eine Canon AE1 Programm mit einem 135mm Hanimex Objektiv gekauft habe. Im Laufe der folgenden Jahre wurde einiges an "Erweiterungen" dazu gekauft, bis ich irgendwann in den neunziger Jahren das Hobby erstmal gegen das Motorradfahren getauscht habe. Ca.2006 aber hat es mich wieder gepackt, erst mit meiner AE1, dann eine gebrauchte Eos 1000FN mit Tele und Weitwinkel. Die fristen ihr "Dasein" nun doch nur noch im Karton, denn seit September 2008 habe ich das Ganze auf digital umgestellt, Canon Eos 1000D mit Kitobjektiv, Sigma 70-300 Macro und einem Canon 35-80 USM. Ich hab mir dann im Sommer 2010 doch nun die EOS 7D gegönnt, mit Canon EF 70-300 IS USM und dem EFS 18-135 IS dem EX 430II und dem Batteriegriff. Meine Tochter hab ich zum "Leidwesen" meiner Frau auch noch infiziert, so das ich meine 1000D doch des öftern mit Ihr teilen muß. ;) Naja, eigentlich hat sie die nur noch.

So, und nun allzeit ausreichend Licht, und schöne Motive.

Jens

Kommentare 3

  • 5 38
  • 140 300
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse