J fried


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:448215]

Kommentare 8

  • When 11. September 2005, 14:58


    Hi,
    Welcome to FC. Hope you enjoy yourself and meet lots of interesting people.
  • HJW Schmitz 9. Oktober 2004, 12:08

    Hallo, ich grüße Dich mal aus der heimlichen Hauptstadt. Schön so ein ausdruckstarkes Gesicht ganz in der Nähe zu haben. Naja - evt. ergibt sich ja mal ein Shooting. Setzt dich jedenfalls mal auf meine Liste.
    lg
    hjw, Joachim
  • Stefan Anubis 6. September 2004, 20:09

    gefunden,

    lG,
    Anubis
  • Herr Buchta 6. Juni 2004, 15:51

    Bitte mal zu mir.....Danke ;-)
  • herr frankowski 26. Mai 2004, 19:30

    hallo jenny, herzlich willkommen hier und vielleicht läuft man sich ja mal durchs bild :-))

    LG
    frank
  • Tine Wunn 24. Mai 2004, 19:37

    Hallo Jenny,
    die Bilder von Dir sind klasse - Du hast einen sehr außergewöhnlichen Stil *gg* - gefällt mir!
    Grüße,
    Tine
  • Sven Fettes 24. Mai 2004, 13:48

    Hallo Jenny,
    auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mit Dir zu arbeiten. Würde mich freuen, wenn wir noch weitere Shootings zusammen haben.
    Gruß
    Sven
  • Thomas Adorff 20. Mai 2004, 22:17

    Hat mächtig Spaß gemacht Dich zu fotografieren. Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung :-)
    Viele Grüße Thomas
  • 0 0
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse