J-C Hocke


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft
[fc-user:23411]

Über mich

Da es ja immer seeehr wichtig erscheint hier mal ein paar Worte zu meinem
Equipment:

Ich hab so'ne schwarze Kamera (von einem bekannten japanischen Hersteller!) mit vielen Knöpfchen und ein paar Rädchen — dazu so ein paar Zylinder mit unterschiedlich vielen Glasscheiben drin, so einen schwarzen Kasten für oben drauf — der macht LICHT (aber ich glaub, der hat 'nen Wackelkontakt - das Licht brennt immer nur ganz kurz - wie ärgerlich!)

Achja, und so bunte Scheiben, die man draufschrauben kann - die machen lustige Effekte - ja, die hab ich auch noch =)

Ansonsten hab ich noch ein Zimmer mit verschiedenen Papieren an der Wand und großen Lampen.

---8

Kommentare 15

  • Michaelis R-P 30. März 2009, 12:06

    Hey bin genau wie mein vorposter über Studi auf deine Seite gestoßen.
    Finde deine Aufnahmen echt klasse, deshalb
    ORANGE!!!

    lg Sascha
  • Ingo K. Model 4. Dezember 2008, 15:18

    sehr geiel bilder bin über studi auf deine seite gestoßen
  • Suger 4. Oktober 2008, 19:07

    was so eine Zitronenorange alles ausmachen kann ...

    ;-)

    vielen dank fürs schöne aufklärungsgespräch RGB und so betreffend. sehr aufschlußreich und ich sehe da sind doch noch tiefe abgründe die ich nicht zu denken gewagt habe.

    danke für die Hilfe. und natürlich auch danke für die comments!

    :-) Freunde?

    lg suse
  • Torsten Pyra 4. Oktober 2008, 18:32

    Danke ich bin offen für jede Art von Kritik nur so kann ich besser werden !
    Liebe Grüße Torsten Pyra
  • Helmut Gerstenberg 26. September 2008, 1:29

    Hi J-C.

    Danke für die offene und ehrliche Kritik. So sollte man dieses Forum hier eigentlich sehen.

    Dir noch viel Spaß hier.

    LG Helmut
  • Devil Rejects 22. September 2008, 16:57

    Hallo J-C!

    Danke für deine Kritik, bin für jeden Hinweis dankbar.
    Bin ja noch im "Anfangsstadium" ;-)

    LG Ralf
  • Chris Holzer 21. September 2008, 19:11

    Hallo J-C,

    ich danke dir für deine Kritik. Du hast natürlich Recht mit dem Balken der durch den Kopf der kleinen geht *ggg*... sind ja auch nur Schnappschüsse auf der Couch... *ggg*

    Dein Text bzgl FC User und Kritikfähigkeit unterschreib ich zu 1000%, find es auch eine nicht wirklich ehrliche Gemeinde hier... wer viel schreibt bekommt auch viel?!?!! für was für Bilder vor allem *lool*

    Und jemand wie du, der echt geile Bilder hier eingestellt hat bekommt 2-3 oder gar keine Anmerkungen?!!? ja so ist das Leben.. leider nicht immer fair...
    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß,
    lg
    Chris
  • Peter Gerner 27. September 2006, 14:26

    Da bist du im Großraum Nürnberg und hier steht Halle. Und ist ja überhaupt nicht einfach gewesen dich hier zu finden.
    Mal schauen, was wir hier von dir alles so lernen können.
    vierg
  • F.H.B. 18. April 2006, 16:38

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild:
    dessous noir et rose
    dessous noir et rose
    F.H.B.


    Werde auch mal durch Deine Galerie spazieren und meine Blicke schweifen lassen.

    LG Frank
  • Beatrice Lauterbach 28. März 2006, 12:27

    Huhu,

    vielen dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    Viele liebe Grüsse

    Bea
  • Paul Michael P. 25. Januar 2006, 18:04

    DAnke für deine Anmerkung zum Gewitter und noch viele tolle Bilder mit der neuen Cam.

    micha
  • Scheeks 10. August 2005, 13:32

    Gelber Engel....
    Gelber Engel....
    Scheeks

    Hi J-C,
    danke für dein Lob! Ich hatte nur die Belichtungszeit fest eingestellt und dann eine Serie gemacht. ;-)
    Gruß Daniel
  • Sven Herrmann 15. April 2005, 9:34

    Hey J-C
    So, nun von mir auch mal eine pers. Anmerkung. :-)
    Hmm, watt soll ich schreiben!? Keine Ahnung. ;-)))

    bis die Tage mal, auf 'ne Mich oder so
    Sven
    Kroatien (Adria) Sonnenuntergang
    Kroatien (Adria) Sonnenuntergang
    Sven Herrmann
  • Kalte-Distanz Mandy K. 18. November 2004, 14:18

    ach noch jemand aus halle *breitgrins*
  • Marc Mielzarjewicz 27. Juli 2004, 14:22

    Hey, J-C - schön, dich hier zusehen.
    Und unsere Wenigkeit haben sogar das Privileg, sich als erster hier zu verewigen.
    Na, dann viel Spaß und schöne Bilder in der fc.

    Der Zar
  • 24 2
  • 143 779
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse