Kommentare 1

  • La La La 17. Juli 2002, 20:56

    na hej!!!

    willkommen in der fc!!!
    (der willkommensgruß kommt zwar etwas spät, aber egal..;)
    wann gibt es denn hier endlich auch mal bilder von dir zu sehn???
    ich warte!!! ;)

    also bis danne..
    hdl :)
  • Favoriten

    0 / 0
  • Kommentare

    0 / 6
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel