J. Albers


kostenloses Benutzerkonto, Wees
[fc-user:898630]

Über mich

Hurra, die NIKON ist da. Ich habe mir die NIKON D40x von meinen Familien zum Geburtstag schenken lassen ;0). Nun wird auf alles geschossen was sich bewegt. Man kann schon süchtig werden und entwickelt einen immer besseren Blick für die "besonderen" Momente und Motive im Leben.
Ich hoffe einige "Werke" bei der FC zeigen zu können und bin für alle Meinungen und Vorschläge offen.

Lieb Grüße an alle FC´ler

Kommentare 6

  • Anuschka89 29. Januar 2008, 18:35

    So,
    nun habe ich aber endlich meine
    Bilder =)

    LG Anuschka
  • Tanja Nackenhorst 5. April 2007, 19:29

    Moin und herzlich Willkommen ind der FC!! Ganz liebe Grüße zurück aus dem wundervollen Norden!! Ein Hund ist natürllich immer ein schönes Motiv ;-)
  • Sönke Behrens 25. Februar 2007, 23:05

    Hallo J. Albers,
    viel Spass in dem Ameisenhaufen und ein lieben Gruß au der Nachbarschaft.

    LG
    Sönke
  • Lisa T. 21. Februar 2007, 18:58

    Hallo J. Albers,

    hmm... ich würd sagen wir liegen gleich hoch im Norden ^^.

    Wees ist doch gleich um die Ecke von Flensburg.

    LG

    Lisa
  • Lady Bathory 10. Februar 2007, 10:14

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC, ich wünsche dir stets viele neue Ideen für deine Bilder und viel Freude hier..
  • Karl Kühn 9. Februar 2007, 15:44


    Hallo !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl



  • 0 1
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse