Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Izabela Ast


Free Mitglied, Köln
[fc-user:25368]

Über mich

Zum ersten Mal habe ich eine Kamera mit 14 Jahren bekommen. Damals war es eine Pocketkamera, bis ich mir mit 20 endlich eine Minolta Dynax 7000i geschenkt habe. Seit dem fotografiere ich gerne Natur, Menschen und Tiere.
Habe lange Fotopause gemacht und will mich jetzt wieder versuchen, vielleicht auch an anderen Motiven..
Gruß an alle
Iza

Kommentare 3

  • Iris Deutscher 6. April 2003, 20:59

    Hab mal Deine Bilder durchgesehen. Sind schon mehrere bei, die mir wirklich sehr gut gefallen. Besonders: absolut neu und die Seerosen. Bin gespannt auf mehr. Gruß Iris
  • Izabela Ast 23. März 2003, 21:06

    Lieber Damian, ich hoffe doch du wirst dich nicht daran stören mich als Freundin zu deklarieren auch wenn ich Tiere und Natur weiterhin zu den meinigen zählen werde.
    Lieben Gruß
    Iza
  • Sylvia M. 18. März 2003, 21:29

    Willkommen in der FC! Herzlichen Gruß Sylvia
  • 0 1
  • 72 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse