Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

iXas


Free Mitglied, Meilen
[fc-user:1542521]

Über mich

Photographie bedeutet für mich den Augenblick des Lebens in seiner ganzen Schönheit, Verschiedenartigkeit und Dramaturgie zu erleben...

Ich fotografiere meine Umwelt und Mensch in Ihrer Umgebung; meine Portraits erzählen von Lebensfreude, Erfahrung, Sehnsucht und Zufriedenheit.

Meine Bilder sollen zum Träumen, Staunen und Nachdenken anregen

Als Purist legen ich Wert auf wenig Retuschen oder Nachbearbeitung. So arbeite ich in Lightroom und erlaube mir croping und einfache Tonwert-Korrekturen.

Als Ausrüstung verwende ich:
Nikon D3s mit 85mm (mein Lieblingsobjektiv), 24-70mm (mein Reiseobjektiv), 17-35mm und selten 70-200mm

Leica M9P mit 50mm und 35mm für Streetfotographie und Städtereisen
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse