iwana


kostenloses Benutzerkonto, Bad Malente/Timmdorf
[fc-user:996871]

Über mich

Ich bin Mutter von 4 Kidis
hab nen halben ZOO die meisten Tiere die Ich habe sind aus Schlechter haltung =(
Aber Die Tiere sind Unheimlich Lebens Lustig muß Ich schon Schreiben!
Ich Sage mal Das Ich Wohl Hier In Schleswig Holstein Die einzige bin die eine 10er Gruppe Bartagamen Hatte die sich voll gut verstanden haben!leider sind ein paar gestorben..=(
doch es sind noch 6 in der Gruppe und sie verstehn sich immer noch Prima!
dann habe ich noch 2 Große Bartagamen die mit 2 Kleinen Leguanen zusammen sind!Die sind auch unzertrennlich geworden!=)
ich habe noch mehr Tiere die man sich auf Meiner HP ansehn kann!!!
Wer Fragen Hat nur Zu......
MFG iwana

Kommentare 2

  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 16. September 2007, 15:36

    Moin,moin Iwana.
    ich wünsche Dir immer gutes Licht, schöne Motive( von denen Du ja scheinbar ausreichend zu Hause hast )und viele sachliche Kritiken

    Gruss aus Schleswig

    J.R.
  • Nele Trauernicht 25. Juli 2007, 21:54

    Hallo Iwana!
    Ich habe wohl das Vergnügen die erste zu sein! *freu*
    Bin schon gespannt auf die Bilder die du uns hier hoffentlich noch zeigen wirst.
    Genug Motive hast du ja ;-)
    Also bis bald,
    liebe Grüße in den Norden (aus dem Norden), Nele
  • 0 1
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse