Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ivonne Leue


Free Mitglied
[fc-user:1448843]

Über mich

Hallo zusammen

auch ich bin der Fotografie in meiner Freizeit verfallen.
Habe mit einer stink normalen Digitalkamera angefangen hier und da zu knipsen. Irgendwann wollt ich mehr:-)
Hab mir dann vor drei Jahren eine Canon 400D gekauft und bin seitdem total begeistert.
Vor ein paar Monaten kam dann noch ein Makroobj. dazu. Die Begeisterung stieg noch weiter:-)
Nun wäre es schön wenn ihr mir positive wie auch negative Kretik mitteilen würdet um zu schauen wo und was ich noch verbessern kann.
Wäre euch total dankbar dafür.

Liebe Grüße und wünsch euch stehts schöne Motive:-)

Kommentare 2

  • ZornigeCamera 29. September 2009, 0:03

    hey, da ist sie ja !!!!

  • herbalized photos 22. September 2009, 19:59

    Hallo.
    Erstmal vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Hab gerade mal durch deine Bilder geklickt und mir ist aufgefallen das du scheinbar ein riesen Staubkorn oder sonst eine Verunreinigung auf deinem Sensor hast! Solltest du mal reinigen lassen, aber sonst ganz schöne Bilder.

    Lg
    herby
  • 0 0
  • 7 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse