Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ivonne Albrecht


Free Mitglied, Kröpelin
[fc-user:2046367]

Über mich

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER SC

Schööööön das du vorbeischaust :)
BITTE ALLES LESEN damit keine Missverständnisse entstehen, soviel Zeit muss sein :-*
Wenn du Fragen hast frag einfach ;) ich beiße nicht.

Kurz zu meiner Person :
Ich heiße Ivonne (34J.) 2fache Mami, gelernte Kosmetikerin und glücklich verheiratet !
Bin hier angemeldet um mit Fotografen, Hobbykünster etc. tolle Aufnahmen zu erschaffen !
Schöne Aufnahmen gelingen durch Teamwork, Vertrauen, Spaß !
Bei gegenseitiger Symphatie steht einer festen Zusammenarbeit natürlich nichts im Wege !

Aufnahmebereiche :
verdeckter Teilakt, Akt (in Absprache)
Nur weil Akt/ Teilaktaufnahmen auf meiner Sc zu sehen sind, heißt dies nicht das ich generell mit und bei jedem Shooting so shoote !!!
Die Chemie und Symphatie muss stimmen und das fängt schon bei Portrait Aufnahmen an :)
Ich entscheide ob und mit wem !!!!!
Bondage/Fetisch
Dazu bitte keine Anfragen, kann mich damit nicht identifizieren :)

Vorzugsweise shoote ich am Wochenende....unter der Woche ist spontan auch mal ein Tag möglich aber das kann ich dann nur kurzfristig bestätigen !!!
Bei einem ersten Shooting denke ich sind 2-3h in Ordnung und ausreichend !!!
Wenn du mir eine Anfrage stellst wäre es schön, wenn du 2-3 kleine Punkte ansprichst :)
*Tag/Uhrzeit *Ort *Shootingbereiche *evtl Ideen/Vorschläge *

Wie oben schon geschrieben, ich habe 2Kinder also auch nicht mehr ganz so knackig :)
Lege deswegen einwenig Wert auf gute Bea ....das soll nicht heißen das meine Figur verändert werden soll (kleiner,größer, schmaler etc) Ich liebe mich so wie ich bin :)))
ABER 1-2 Lachfalten :-) und Retusche von Flecken, unerwünschten Dellen, Beulen :) soll schon bea werden ...so wie es üblich ist, denn dann sind wir beide zufrieden ;)

Wenn du Interesse hast und dir mein Bilderstil gefällt, schreib mir einfach, melde mich so schnell wie möglich zurück :-D
Ich shoote auf Tfp !!

© COPYRIGHT !!!!

Die hier gezeigten Bilder unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden !

Vielleicht bis bald ....
Lg Ivonne
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)