Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Istvan Meszaros


Pro Mitglied, Györ
[fc-user:2009726]

Über mich

Die Fotografie habe ich immer sehr interessant gefunden.
Trotzdem fotografiere ich nur im Allgemeinen, falls wir Ausflüge machen. Es ist so eventuell wegen meines Berufs, nämlich bin ich Bauingenieur; so steht meinem Herzen die architektonische Fotografie am nächsten.
Ich fotografiere gern Kirchen, Burgen, Schlösser, bzw. moderne baulische Werke.
Während unserer Ausflüge, die ich vor der Abreise sorgfältig projektiere, setze ich die meisten Sehenswürdigkeiten des gegebenen Landteils zum Reiseziele. Auf solcher Weise gehen unsere Reisen nicht um Erholung, vielmehr um Entdeckung. Während der Ansicht der Sehenswürdigkeiten habe ich die Möglichkeit, Fotos in den verschiedensten Stilen zu machen. Die im Internet aufgeladenen Bilder habe ich von den Ausflügen des aktuellen Jahrs und der vorigen ausgewählt.

Kommentare 3

  • MrFeeling 8. Mai 2018, 10:48

    Szervusz Istvan
    Ein tolles Fotorepertoire zeigst Du uns ...
    Da schaue ich doch gerne wieder einmal
    vorbei ... :-) Lg Andrasch
  • Stropp 10. September 2017, 17:01

    Vielen Dank, Istvan! Ich freue mich sehr über Deinen netten Kommentar!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße, Ana
    Geheimnis
    Geheimnis
    Stropp
  • Stefan Lehrmann 14. Oktober 2015, 19:21

    Hallo Istvan,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich kann das selbe bei dir zurückgeben. Deine Fotos finde ich auch große Klasse.

    lg.

    Stefan
  • 48 0
  • 265 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse