Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

IsoldeMaessen


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1992391]

Über mich

Bin kein professioneller und habe nur eine uralte Fuji Fine Pix mit einem hau weg, sie stellt nicht mehr richtig scharf, nur so wie sie will.
Versuche einzufangen was ich sehe und was mir gefällt. Meine Bilder sind so wie sie geschossen wurden, nicht bearbeitet. Ich achte weder groß auf Licht und Belichtung, sondern ich mach es einfach. Habe auch kein Equipment, sondern nur die Kamera.
Habe ENDLICH eine neue Kamera. Die Panasonic Lumix dmc- gf3. Ungewohnt, nach der großen Fuji und der manuellen schärfe Einstellung etc.
Adapter für die Objektive meiner alten analogen Minolta, ist bestellt. Dann geht´s ins Makro. Vorausgesetzt, die Objektive packen es noch. Ich bin gespannt.
Und JA, die Bilder in flickr und ebenso hier sind ALLE von MIR.

http://www.flickr.com/photos/isi-rider/

Kommentare 6

  • IsoldeMaessen 11. Dezember 2013, 17:24

    ja, leider was das daß höchste, was ich mit der fuji machen konnte (mond) :(
  • Fotobock 11. Dezember 2013, 13:46

    Danke für den Link- du machst sehr tolle Fotos, wie ich auch mit ganz verschiedenen Motiven z.B. , das mag ich sehr - Dein Mond ist mir gleich aufgefallen- siehe mein Foto: :-) ... wie schon gesagt, einfach drauf los knipsen, wenn es gefällt. lg Barbara
  • Fotobock 11. Dezember 2013, 1:28

    ... zu deinem Leinwand-bild. Ja, so soll es sein! Einfach mal loslegen und nicht immer nur denken,denken,denken, Foto... so kommen die kleinen "Schätze" zu Stande. Ich mag es - weil ich selber nicht immer Technik benutze, sonder mehr meine Augen, Ideen, Herz ... schöne Bilder ! Gruß Barbara
  • IsoldeMaessen 3. Dezember 2013, 21:08

    ja, sind natürlich ALLE von mir
  • Isabella und Jürgen Sachen 3. Dezember 2013, 17:48

    Hallo Isolde
    Ich habe mal auf deine Seite bei flick geschaut, wenn die Bilder alle von dir sind, nicht schlecht.
    LG Jürgen
  • teddynash 4. November 2013, 20:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 13 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse