Isolde Loew


kostenloses Benutzerkonto, Birkenfeld
[fc-user:964072]

Über mich

Hallo,

fotografieren tu ich eigentlich schon mein Leben lang.
Nun da ich kurz vor der Rente stehe möchte ich mich ernsthafter damit beschäftigen. Besonders da sich die Fotografie durch die Digitalen Möglichkeiten ändert.

Über konstruktive Kritik freue ich mich.

Kommentare 7

  • eveline tavernaro 1. Januar 2008, 15:10

    wünsche dir und deinen lieben
    ein tolles jahr 2008
    gesund bleiben
    und weiterhin viel freude im fc.
    lg eveline
  • Michaela Stümke 30. September 2007, 17:49

    Hallo Isolde,
    willkommen in der fc!
    Hat echt Spaß gemacht mit dir auf Fotosafari zu gehen.
    Freue mich schon aufs nächste mal!
    Wünsche dir viel Spaß und immer gutes Licht!

    Liebe Grüsse, Michaela
  • Karl Otto Spreyer 16. Juli 2007, 19:00

    Hallo Isolde,

    endlich habe ich gefunden. Auch von mir ein herzliches willkommen in der FC. Ich hoffe, dass ich noch viele Bilder von dir zu sehen bekommen.

    lg
    KO
  • Peter B. 9. Juni 2007, 16:29

    Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viel Spaß, gute Unterhaltung und zahlreiche gute Kontakt.

    Gruß Peter

  • Emotional Life Photography 28. Mai 2007, 8:34

    hi

    und herzlich willkommen in der bunten welt der fc ;-)
    ich wünsche dir viel spass und immer schöne bilder

    viele liebe grüße

    *isa :-) aus bornheim

  • Gudrun Schröder 27. Mai 2007, 21:04

    Hallo Isolde,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • HAJO Photografie 27. Mai 2007, 15:27

    Hallo,

    schön das ich dich hier in der FC begrüßen darf.
    Freue mich auf die nächsten gemeinsamen Shootings.

    fg Hans
  • 1 0
  • 30 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse