Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Iso125


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1988460]

Über mich

Liebe Foto-Leute,

ich bin schon steinalt ( 58 ), habe mir parallel zu meiner 22-jährigen Tätigkeit in einer Werbeagentur das Fotografieren beigebracht und bin seither gerne hinter den Linsen. Semiprofessionell produziere ich in einem kleinen Studio Porträts und Aktfotos in schwarz-weiß und zwar - ganz altmodisch analog ( ja- das gibt es tatsächlich noch!).

Privat habe ich die tollen Möglichkeiten der digitalen Fotografie schätzen gelernt. Man/frau spart einfach irre viel Filmmaterial. Auf meinen Reisen ist meine kleine "Digi" immer dabei. Allerdings bin ich keine Freundin der elektronischen Bildbearbeitung. Bei mir ist alles ECHT: keine Retusche, keine Tricks. Mein Motto: Entweder es stimmt, oder das Foto landet im "Papierkrob".

Bin gespannt auf Eure Kritiken!
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert