Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Iskander Ulumbekov


Free Mitglied, Kazan
[fc-user:2154864]

Über mich

Was kann ich über mich sagen?
Über seine ehemalige Familie?
COM 05-0616-hier ist was mir jetzt passiert. Ich heisse Falschheit. Zu Rüchsichtlösigkeit. (Jetzt weiss ich den Grund: "unordentliche, schlechste, "faschistliche" Gene, die getötet hat meine Mutter. Ich begeistern jeden Tag Blütern und "Richtige Salz der Dieb-erde Russisch" schuldigt sind überall.
Ein paar Monate vor mir wurde gesagt, in das deutsche Konsulat, dass ich keine Chance zu einer spät Aussiedler. Grund (unappelat diskriminal): Mangel (habe ich nicht Verwandte im meine grosse Heimat) an verwandten.
Ich versuchte zu erklären, dass planetarischen Intelligenzen von alte-deutschen Gentilstamm "fon Hämdi/Hemedi" ist nur unsere Familiename ; und dass unsere Familie vergangener Krim mit dem östlichen Goten. Aber habe ich überall in Russland nur Fiasco und meine Rechte sind all ruinierte zu tun. Schlechte genau.

Kommentare 9

  • Aleksandrasupelis 29. Januar 2017, 15:30

    Meine Familie ist vertötet. Nach dem Straffe des Onkel bin ich nach Litauen geflüchtet. Aber Litauische immi Struckture ist gegegd Asyl weksel geschaltet. Und jetzt sitze ich schon 10.Monat in Affenhaus mit Name U.R.C.Pabrade für illegale flüchtlinge (aber habe ich transit upd tip visum durch Litauen). Ich bin schon in deutsche Botschaft in Vilnius gegangen (bittete Einfahrvisum nach BRD), aber meine Ankettepass ist Todesstraffe für mich. Ruß.Spezialdienst ist schon, dass nächste Tod ist deine, gesagt. Wir, alte-deutschen Familie, ist full annigiliert in diese tartaricums Putinscheißestan. Zum Wuhl, hier, in Vilnius, bin ich am 05.07.2016.in unsere Kirche in Vokechiu, 20, Kreuzung. Und jetzt bin ich ab diese Datum Christianer. Auch bin Sendung mit Bitte über Freiheitacten nach Frau Kanzler (das ist 4-te oder 5-te Bitte), nach ROG Schwitzerand (Frau Büsser), RSF Frankreich (Frau Nina Royo), nach General Inspector UNHCR in Genf (in Brüssel Mr.Naomi Mochamed), nach Herr Joachim Gauck (noch
    aus Rußland), nach Herr Frank Walter Steinmeyer, nach Mr.Donald Tramp und nach Frau Dalja Gribauskeite geschickt. Zum Tramp ich, dass am 2010.02.10. in Kreuzlingen declarierte ich officiel nach schweizarische Regierung uber Annektion des Krym Halbinsel von Seite Putin, declariert. (Schweizare ist über meine paranormal Möglichkeite gefragt dann, auf Hauptinterview). Und bin, dass Mutter um diese Neuheit Russen vertötet, geschrieben. Und mich... nach "meine Heimat" zürück zu senden
  • Iskander Ulumbekov 5. April 2016, 11:10

    danke sehr, Brigitte
  • Brigitte H... 5. April 2016, 10:14

    Danke Iskander..
    Ich mag das Portrait auch ,es ist so sanft.
    Grüße..
  • Haui 24. März 2016, 16:09

    Was wolltest du genau mitteilen!?
    Dass Zürich eine schlechte Stadt sei?
    Gruss Marcus
  • Ralph Kettler 18. März 2016, 22:03

    Das Dokumentarische in deinen Fotografien fasziniert mich!
    Orange!
  • Elbsegler 6. Juli 2015, 14:41

    Hallo Iskander,

    deine Bilder lassen mich eine Welt erleben, die ich bisher nicht kannte. Ich weiß nicht, welche Beschränkungen es bei Euch noch gibt. Bei uns ist Drachenfliegen natürlich überhaupt kein Problem.

    HG Lutz
  • Mathias Paulus 20. Juni 2015, 11:58

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Fields of Gold
    Fields of Gold
    Mathias Paulus


    Gruß
  • Bodo.K 19. Juni 2015, 22:25

    Wünsche Dir hier viel Spass und Erfolg und immer eine gute Kommunikation!
    Dein Einstand sieht schon sehr gut aus!
    Glückauf
    Bodo
  • staufner photography 18. Juni 2015, 22:18

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Kleiner Sonnenröschen-Bläuling
    Kleiner Sonnenröschen-Bläuling
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 7 3
  • 202 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D610
Nikkorv1,8/50G
Nikkor 70-300/4,5-5,6
Sigma 28-70/2,8-4,
Leica IIf military green (with liter "K" in Curtine):
Summitar 2,0/50*
Russar 5,6/20
Jupiter-12, 2,8/35
Zenit-TTL
Jupiter-9, 2,0/85
Jupiter-21A, 4,0/200
Jupiter-37A MC, 3,5/135
Jupiter-11A, 4,0/135
Mir-1A, 35/2,8
Flektogon 20/2,8 MC
Industar-61 LZ MC lantan lens, makro
Kiew-19:
Jupiter-81N, 50/2,0
Mir-24N, 35/2,0