Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

isenbu


Free Mitglied, Wülfrath
[fc-user:1005455]

Über mich

Hallo zusammen,
wie viele von euch reise und fotografiere ich gerne. Meine liebsten Motive sind Landschaften. Die Gegend um Berchtesgaden hat es mir ganz besonders angetan.
Ich habe auf meinen Reisen rund um den Globus meistens mit Nikon F 90 X, FM2 titan und sehr umfangreichem Zubehör fotografiert. Für´s Grobe hatte ich immer meine F301, die hat viel mitgemacht...... Irgendwann wurde mir die Schlepperei von 3,5 Kilo zuviel und ich habe mir diverse kompakte zugelegt mit denen ich mehr oder weniger zufrieden war. Pentax Optio 330, Sony DSC W5 und nun Pentax A20.

Ich hoffe, hier noch das Eine oder Andere zu lernen, bin also für Tips und Anregungen jederzeit dankbar.

Gruß an alle.....Lothar

Kommentare 6

  • Brammel 15. Dezember 2008, 23:16

    Hallo isenbu,
    danke für die positve Anmerkung. Das Licht in der Almbachklamm ist tatsächlich recht schwierig - ich war schon mehrmals dort. Beim letzten Mal habe ich einfach einen günstigen Moment erwischt.

    Gruß
    Brammel
  • Matthias Endriß 28. Oktober 2008, 12:09

    Hi Lothar,
    noch ein Freund des BGL, wie ich erfreut feststelle. Ich werde mich demnächst öfter mal bei Dir umsehen.
    Schleierfälle in der Wimbachklamm
    Schleierfälle in der Wimbachklamm
    Matthias Endriß
    LG aus Franken
  • Heinz R. 26. Oktober 2008, 11:02

    Hallo Lothar,
    sehr schöne Bilder hast du da in deiner Sammlung.
    Viel Spass noch ín der FC.
    Ach übrigens dein Profilbild finde ich auch sehr gelungen. ;-)
    Fotoassistentin
    Fotoassistentin
    Heinz R.

    Vg Heinz
  • Marcel Rist 20. Oktober 2008, 9:48

    Danke für deinen positiven Kommentar, freut mich :-)

    Gruß
    Marcel
  • isenbu 19. Oktober 2008, 2:01

    Danke für den Hinweis, ich denke jetzt ist es richtig....;-)
  • Egbert14 18. Oktober 2008, 21:43

    Hallo,
    herzlichen Dank für die Anmerkung. Freut mich, dass es Dir gefällt. Bin schon gespannt, wie der heurige Winter wird. Willkommen in der FC.
    Schöne Grüße, Robert
    Kleiner Tipp am Rande. Deine Vorstellung sollte eigentlich unter Profiltext stehen. ;-)
  • 3 0
  • 53 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse