Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Isabelle Schmidt


Free Mitglied, Groß Viegeln
[fc-user:1454560]

Kommentare 3

  • Wolfgang (Wolf) 4. Dezember 2009, 0:37

    Hallo Isabelle, vielen Dank für den schönen Kommentar zu meinem Foto. Freut mich, dass es gefällt. Hab grad mal in deinen Fotos geblättert - schöne Pferdemotive hast du da - gefällt mir gut. lg wolf
  • Jürgen Gieren 2. Dezember 2009, 1:36

    Hallo Isabelle,
    erstmal herzlich willkommen bei uns " Fotoverrückten ", sehe, Du hast ja schon Vielerlei eingestellt - Tiere anzuschauen macht immer Freude - wünsch Dir allzeit gute Ideen und bestes Licht für Deine Fotos !
    LG - Jürgen
  • Isabelle Schmidt 23. Oktober 2009, 0:42

    Geboren bin ich im Jahre 1976 und meine künstlerische Ader wurde mir in die Wiege gelegt.

    Angefangen habe ich mit Ballett auf der Palucca Schule in Dresden.
    Meiner Leidenschaft, den Tieren konnte ich wegen der Ballettschule keinen freien Lauf lassen.
    Aber der Zeitpunkt sollte kommen und immer und überall war die Kamera dabei.

    Alle Bilder die ich hier zeige sind ohne fotografisches Wissen gemacht worden und ich bin sehr dankbar über sämtliche Tipps die ich hier von euch bekommen kann.

    Ich züchte Dressurpferde und habe selber Hunde, die mir natürlich ein sehr geliebtes Motiv geben, aber ich liebe es auch Landschaften, Sonnenuntergänge und Blumen zu fotografieren.

    Freue mich auf eure Anregungen und Tipps!
  • 3 0
  • 106 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse