Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Isabella Fotografie


Free Mitglied, Eisingen
[fc-user:2026348]

Über mich

Hallo,

Ich bin eine Leidenschaftliche Hobby Fotografien , meine Leidenschaft enteckte ich

vor 9Jahren als meine Tochter zur Welt kam.
Intesiv beschäftige ich mich seit 2J damit .

Ich Fotgrafiere alles was Schön und Aufregend ist.
Von Natur, Tier und Mensch.
Ich bin kein Profie und will auch keiner werden , für mich Zählt das Bild ,das Motive,
und ganz wichtig der "Augenblicke" den das ist was die Fotografie ausmacht.


Ich arbeite auf bezahlung und Teilweise auf TFP Basis da muss Model und Stimmung einfach Passen.

Meine Zeit ist mir Kostbar, Es werden nur Ernstgemeinte und Seriösen Anfrage beantwortet. Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen den nur so kann ich mich bessern, und das Sehen was Ihr Sieht.

Eure
Isabella Fotografie


"Fotografie ist die Jagd nach dem Augenblick das Eintauchen eines Augenblicks für die Ewigkeit."


La fotografia è la mia medicina, la mia salvezza, il mio riscatto.
E’ il mio modo di placare un’anima troppo spesso avvolta da un velod’inquietudine





Zur Zeit Fotografiere ich mit:

- Canon Eos 60D
- Canon EFS 17-85mm
- Canon EF 50mm 1:1.8
- Canon EFS 55-250mm
- Sigma 17-70 1:2.8

Workshop hatte ich Leider noch keins vielleich macht jemand eins mit Mir :-)

Visagistin ist Vorhanden.
Ich arbeit Überwiegend Outdoor.

Kommentare 3

  • 6 0
  • 29 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)