Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Isabel Horstmann


Free Mitglied, Kirchhain
[fc-user:746908]

Über mich

Ja, hallo allerseits,

ich bin hier schon lange Mitglied, aber nicht wirklich aktiv, obwohl ich viel fotografiere. Jetzt schreibe ich mal ein bisschen über mich. Ich habe eine preiswerte um nicht zu sagen billige Digitalkamera und beherrsche die Automatikeinstellung sowie Blitz an - Blitz aus.
Also um Perfektion kann es mir nicht gehen.
Ich liebe aber Bilder, die bestimmte Stimmungen vermitteln, so wie ich selbst die Natur liebe oder bestimmte Perspektiven oder Farbkombinationen interessant finde .
Dabei gibt es ein paar Aspekte, in denen es mir doch um Perfektion geht, das ist aber nicht die ganzflächige gleichmäßige Bildschärfe, denn da ist meine Kamera eigenwillig, also, wie sie focussiert. Doch manchmal klappt beim Fotografieren etwas, das mir wichtig ist, und dann freue ich mich.

Kommentare 4

  • Sascha Molnar - Kraft 18. August 2009, 16:41

    Dein Profilfoto gefällt mir! Mir fehlt noch der Text zu meinem Profil... :-(
    VLG von Sascha! :-)
  • Renate Besnovski 13. Februar 2009, 17:57

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Es gefällt mir ganz besonders, weil ich in jungen Jahren ein absoluter Hundertwasser-Fan war.

    Liebe Grüße
    Renate


  • Liane D. 28. Mai 2008, 20:13

    Danke für die Anmerkung zu meinem Buchenbild.
    Schön, dass es noch mehr Leute gibt,die fasziniert sind von solchen Anblicken! VG Liane
  • Sylvio Nitschke 15. April 2006, 22:40

    Herzlich willkommen hier in der FC. Du wirst höchstwahrscheinlich bald Dein Umfeld vernachlässigen, außer Haus gehst Du nur noch zum Fotografieren. Essen, Putzen und überhaupt alles wird zur Nebensache.

    Die Fotocommunity beinhaltet einen nicht zu unterschätzenden Suchtfaktor. Egal wo Du hingehst: Nimm immer die Kamera mit. Wäre schade um jedes Bild, das Du nicht fotografierst.

    Viele Ostergrüße
    Sylvio
  • 1 0
  • 28 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse