Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

isabel .C


Free Mitglied, Herne
[fc-user:933870]

Über mich

ich bin die isi und bin 16 und ich guck mir gerne bilder an und denke über sie nach (: ab und zu mach ich auch selbst fotos wenn ich mal ne tolle idee hab oda i.was tolles sehe.

Kommentare 8

  • Hajo - Palawan - 27. Oktober 2007, 13:27

    Hallo Isabel laß Dich bitte nicht von den Kommentaren der anderen entmutigen alle haben mal angefangen, spiele etwas mit den Blenden und den Belichtungszeiten und hab viel spaß dabei. Ich bin erst einmal wieder auf Reisen, also dauert es etwas bis neue Bilder kommen.
    Bis dann
    LG
    Hajo
  • Gottlob Philipps 19. Juni 2007, 13:51

    Stelzenlaufen beim Kirchentag in Halle/S 2006
    Stelzenlaufen beim Kirchentag in Halle/S 2006
    Gottlob Philipps
    Noch ein weiteres Foto von unserem Kirchentag im vergangenen Jahr.Halle ist durch sein Salz bekammt geworden.
  • Gisela Kr. 8. Juni 2007, 18:39

    Hallo Isabel,
    habe gerade erst gesehen, dass du zu meinen Sonnenaufgang eine Anmerkung geschrieben hast. Danke dafür. Ich habe natürlich auch in den Wolkenformationen
    so einiges gesehen.....lach.....die bist anscheinend kreativ.
    Also, ich wünsch dir eine tolle Kamera und immer gute
    Motive. Aber die wirst du bei deiner Kreativität schon finden..
    lgg
  • Hajo - Palawan - 13. Mai 2007, 18:56

    Hey Isi, ja ich Reise gern und wann immer ich kann. Das Bild ist etwas dunkel aber bei Dämmerung und schwankenden Boot war es nur mit einer kurzen Belichtungszeit machbar, es wäre sonst unscharf geworden und als Dia sieht es etwas farbiger aus als hier im fc. Hajo
  • Erich 828 9. Mai 2007, 20:45

    Hey isi, dauert nur noch ein bisschen dann kannst du uns zeigen was du für feine fotos machen kannst.Also: gut Licht allezeit!
  • Hajo - Palawan - 8. Mai 2007, 11:12

    Hey Isi. Das Foto auf den Weg nach Palawan geschossen, in einer Höhe von ca. 10000 Metern. LG Hajo
  • Hajo - Palawan - 29. April 2007, 20:56

    Hey Isabel, auf deiner Seite vermisse ich etwas( Bilder ). Ich fotografiere mit einer alten Canon A1 solltest du versuchen oder fang mit einer Canon T50 an. Viel Spaß und danke für deinen Kommentar.
  • Gerti G. 27. April 2007, 22:28

    hi isabel, du hast ja noch gar keine fotos drin.
    käsefüße? tss...ich doch nicht!
    :O)
  • 0 0
  • 17 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse