Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Iris Keller-Ey


Basic Mitglied, Unterkulm
[fc-user:1998226]

Über mich

Das Fenster zu unseren Bildern in einer Welt der Bilderflut und doch eine Chance, Geschichten zu erzählen.

Vor allem freue ich mich, wenn spontane Fotos gelingen, für die es nur einen kurzen Moment Zeit gab oder für mich besonderen Mut gebraucht haben.

Menschen und ihre Kulturen machen mir Freude, wenn es möglich ist, nehme ich gerne Kontakt auf und zeige Ihnen danach die Fotos auf dem Display oder schenke ihnen ein Polaroidbild.

Die Restlichtfotografie, oft im urbanen Umfeld sowie die Street,- und Reisefotografie haben es mir angetan.

Die Fotos auf Reisen fordern mich heraus, da sie Street, Architektur, Landschaft, Reportage und vieles mehr in sich vereinigen.

...und- das Wichtigste ist nun mal der Spass und das Teilen der Freude... -
...und schauen Sie mal wieder durch das Fotocommunity-Fenster zu mir herein...

(ANMERKUNG: Die Bilder sind geschützt, respektieren Sie das bitte. Man sieht fremden Federn an, dass sie fremd sind...)

Kommentare 12

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 800
Nikkor 24mm 2,8 D
Nikkor 58 mm 1.4 G
Nikkor 85mm 1.8 G

Sony rx1 35mm