Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Iris J.


Free Mitglied
[fc-user:677742]

Über mich

Schon als Kind habe ich mit einer alten 6x6 Rollei-Kamera experimentiert und ein (damals noch frei von Elektronik) gut ausgestattetes Fotolabor im häuslichen Bad betrieben ... Dieses Hobby ist in den letzten Jahren so ziemlich in Vergessenheit geraten, die Sehnsucht, es weiterzubetreiben, ist geblieben.
Am 15. Dezember 2005 habe ich mir eine Canon EOS 20D mit einem EF-S 17-85mm Objektiv geschenkt. Mit dieser Kamera und Eurer Hilfe möchte ich hier lernen, mich weiterentwickeln und wieder - wie früher - die Glücksmomente gelungener Fotografie geniessen. Ich bin begeistert von dem geballten Talent, welches sich in dieser Community konzentriert und hoffe, einige Wegbegleiter, Freunde oder Menthoren zu finden.

Kommentare 1

  • 0 1
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse