Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Iris Ibing


Free Mitglied
[fc-user:807849]

Kommentare 6

  • Tadias 31. Juli 2009, 12:19

    halluuu liebe ibi!!!!!!!
  • Tschei Pegg 8. Februar 2007, 20:50

    Hallo Iris,
    die meisten Deiner Bilder sind inhaltlich ebenso ungewöhnlich wie vielversprechend, dabei noch perfekt umgesetzt! :)
    Lg Ulli
  • Steffi Schöffel 14. Januar 2007, 16:17

    Liebe Iris,
    bei einem so gelungenen Bild kann man nur was nettes schreiben.
    Ich freue mich darauf, noch mehr so gute Bilder von Dir zu sehen.
    LG Steffi
  • Barb Dreyling 13. Januar 2007, 22:13

    Liebe Iris,
    danke für die Anmerkung.
    LG Barb
  • Iris Ibing 9. Dezember 2006, 22:51

    Ich habe so ein schlechtes Gedächtnis, da bin ich aufs Fotografieren gekommen. Eine Zeit lang habe ich ein Fototagebuch geführt -jeden Tag ein "Foto des Tages" mit irgendeiner Aktivität. Da habe ich erst einmal gesehen,mit welchen Belanglosigkeiten man auch seine Zeit vertrödeln kann.
  • Iris Ibing 20. August 2006, 20:26

    Hobbyfotografin
    Canon EOS 300 D
    Schwerpunkt: Akt (Männer und Frauen); Porträt
  • 1 0
  • 31 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse