Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Irina Zseby-Kobelt


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:18679]

Über mich

Also hallo erstmal!

Ich bin Tochter eines Fotografen und habe sozusagen die Fotografie im Blut.
Ich habe eine Kaufmännische Ausbildung hinter mir und arbeite seit 11 Jahren im elterlichen Betrieb, ein Foto-Geschäft mit Studio.
Als mein Vater starb ( vor 9 Jahren ) übernahm ich unter der Obhut eines befreundeten Fotografen-Meisters den fotografischen Part im Geschäft.
In diesem Rahmen mache ich Reportagen zu den verschiedensten Anlässen, Portrait- und Erotik-Fotos.
Ich benutze analog eine Nikon F-801s und seit kurzer Zeit versuche ich mich mit der Minolta Dimage7.

Ich bin für Anregungen und Kritik jederzeit dankbar, sollten sich Models finden, an denen ich "üben" dürfte, wäre ich auch erfreut.

Kommentare 3

  • Walo Thoenen 17. November 2002, 23:10

    willkomen in der fc und gratulation zum gelungenen einstieg.
    gruss
    walo
  • Christian Welte 17. November 2002, 19:01

    herzlich willkommen in der 'fc', hoffe du fühlst dich hier wohl. lernen können wir ja von dir alle mal und ich freue mich schon darauf.
    mfg
    cdw
  • Andreas Knopf 17. November 2002, 18:58

    Da das noch keiner getan hat, herzlich willkommen in der fc.
    MfG
    Andreas
  • 1 0
  • 24 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse