Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

irene de navarro


Free Mitglied, düsseldorf
[fc-user:1170088]

Über mich

ich bin malerin und male meine ausschließlich gegenständlichen bilder nach fotos.
die fotografie ist für mich skizzenbuch, so dass es sich bei meinen fotos nicht um ein endprodukt, sondern um eine materialsammlung handelt. obwohl - im laufe meiner fc-jahre kommt es mir immer wieder vor, als entwickelten meine fotos auch manchmal ein eigenleben.

meine themen sind u.a.: architektur, industrie und technik, spiegelungen, licht und schatten, sowie bildzitate: ausgewählte bilder aus der kunstgeschichte, die ich von familienmitgliedern nachstellen lasse, fotografiere und danach male. der mensch kommt bei mir als motiv nur in dieser letzten gattung vor.

gerne besuche ich die accounts einer reihe von freunden, die ich in der fc gefunden habe und deren fotografische arbeit ich bewundere. ich kommentiere ihre vielfältigen bilder und freue mich an ihren kreativen und äußerst lebendigen kommentaren.



bitte stellt keine fotos in mein profil!

Kommentare 17

  • pepe k 2. Juni 2018, 11:47

    sehr schöne Bilder !!
    Grüße pepe
  • Marina Luise 1. Dezember 2014, 19:42

    Ganz lieben Dank! ;)
    Marina
  • Abenteuerland 6. Juni 2014, 21:19

    Gekommen, um zu bleiben. LG Jana
  • Lilelu 1. März 2014, 23:35

    danke für heute!
    umarmung
    eliza
  • Ralph Kettler 28. Februar 2014, 20:15

    Hallo Irene,
    vielen Dank für deinen Fav zu Tadao Ando.
    Je öfter ich mir das Bild anschaue umso besser gefällt es mir selber, deswegen gefällt mir dein Fav umso mehr.

    Lieber Gruß Ralph
  • Brunner Photo 8. April 2013, 18:19

    Hallo Irene, herzlichen Dank für Deine Meinung zu meinem Weidenkätzchen, Viele Grüße Udo
  • SuR 73 23. Januar 2013, 20:37

    Freut mich, dass es eines meiner Fotos in deine Favoriten geschafft hat!

    VG Andreas
  • Rolf Brüggemann 16. November 2012, 19:20

    Innigst gegrüßt...
    lg.
  • ghostryder 29. Juni 2012, 0:09

    Ich grüße Dich, aus dem wunderschönen Elbtal, was ja
    auch mit reichlichen sowohl weiß als auch rot, Weinhängen gesegnet ist, das nördlichste Weinanbaugebiet Europas überhaupt !
    Dein portfolio ist übrigens durchaus ansprechend !

    think
  • Rolf Brüggemann 20. Dezember 2011, 11:16

    Wenn dunkles dich ängstigt, flieh ins Licht.
    Breite deine Flügel aus
    voller Vertauen
    erhebe dich
    in die Reinheit
    klarer Gedanken.
    .
    von mir,gerade eben....für dich!
    glg.
    R.B.
  • INTER POL 17. Oktober 2011, 19:16

    danke für deinen besuch
    orange und
    grüße
  • Jennifer Manzke 7. September 2011, 10:13

    danke über deine Anmerkung hab ich sehr lachen müssen das werde ich als Untertitel übernehmen mit Deinem Einverständnis
    hab einen schönen Tag
    jen
  • - pierrick - 13. Juni 2011, 22:23

    zu deinen bemerkenswerten portraits fällts mir spontan dieses buch ein http://www.bic-media.com/dmrs/widget.do?layoutPopUp=doublepage&isbn=9783938045497
    l.g. pierrick
  • Zwerchfell 27. Februar 2011, 3:52

    Beeindruckende Fotos und Gemälde.
    Viele Grüße
    Zwerchfell
  • Fauler Opa 23. Dezember 2010, 9:38

    Ein MENSCH, schreibt Dir heut' ins Profil,
    Kommentare von Dir haben Stil,
    mit denen es Dir stets gelingt,
    dass jeder ihn zum Denken zwingt !!!!
    Danke für deine Anmerkungen !!!
  • 55 350
  • 1.646 31.805
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse