Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ireneus S.


Pro Mitglied, Euskirchen
[fc-user:547894]

Über mich

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie die anderen mich gerne hätten.

Fotografieren mache ich seit dem ich denken kann. Auch Fotos zu entwickeln und zu bearbeiten habe ich gelernt als ich noch im Gymnasium war (in den 80-ern) und zwar in einer Dunkelkammer, die man heute wahrscheinlich nur noch als Museumsreif betrachten würde :-)
Da ich mich selber als Fotoamateur bezeichnen würde, tue ich mir keinen Zwang perfekte Fotos zu liefern. In erster Linie steht bei mir der Spaß im Vordergrund und die Lust mit der Kamera zu experimentieren.
Fotografie ist für mich die Kunst das Vergängliche fest zu halten und zu bewahren.
Natürlich betrachte ich auch gerne fremde Fotos um mich an den unzähligen schönen Aufnahmen zu erfreuen und neue Perspektiven kennen zu lernen.

Allen Betrachtern meiner Fotos wünsche ich viel Spaß.
Kritik sofern sie konstruktiv ist, wird gerne gesehen und loben bitte nicht vergessen :-)))

Kommentare 1

  • 0 4
  • 19 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D810
Nikon P900
Canon 600D
Div. Objektive