Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

I.R.


Free Mitglied, Glienicke
[fc-user:943157]

Kommentare 13

  • Mad Moiselle 9. März 2013, 2:52

    dito :)
  • hhaas 7. August 2010, 9:28

    Hallo aus Konstanz,bin über deine Greys gestolpert,wollte meine beiden Magyars mal vorstellen(betcha katcha),schaue später mal genauer bei dir rein.
    , mal schaun,  ob ich dich riechen können mag ...
    , mal schaun, ob ich dich riechen können mag ...
    hhaas

    Bis bald Grüße
    Herbert&Lina&Pepper
  • Melanie Kölsch 19. Mai 2009, 15:47

    Hallo Inis!
    Ich schau immer wieder gern bei euch rein...
    Meinen "Ausreissern" geht es prima, danke ;-)
    Den letzten Ausflug hat der Große allein unternommen, unter wildem Protest seines Kumpels, den ich gerade noch halten konnte. Näheres darüber in Kürze auf meiner HP...
    Grüßlis - und einen Knuddler für eure Hundebande!
    Melanie
  • alesiG 1. August 2008, 23:16

    Kann dir leider kein Nachher Bild schicken,mich hat der Mut verlassen,aber Danke für dein Interresse und die Anmerkung.
    l.g. alesiG
  • RiO-75 20. Juni 2008, 8:10

    Hallo I.R.,
    heute bin ich auf Deine Fotos gestoßen und muss sagen Sie gefallen mir alle ausnahmelos! Toll!
    Um zukünftig keines zu verpassen, setze ich Dich gleich mal auf »orange«.
    Viele Grüße RiO-75
  • alesiG 9. Juni 2008, 23:46

    Habe mir heute noch mal alle deine Bilder an gesehen und kann nur sagen ich bin baf,das sind alle samt klasse Aufnahmen,und wunder schöne Tiere.Das Bild sich hängen lassen ist toll.
    Schau gerne mal wieder rein .
    l.G.alesiG
  • I.R. 3. Juni 2008, 2:16

    Tausend Dank für Eure netten Anmerkungen!!!
    Dafür, dass ich mich viel zu wenig hier aufhalte, zwar immer wiedermal bei Euch reinschaue, Eure Bilder auf mich wirken lasse und dann klammheimlich verschwinde, bin ich doch sehr überrascht.
    Nochmals vielen vielen Dank ;-)!!!
    Und Hund im Bett…wo soll er denn sonst schlafen?
    Etwa allein und nicht langnasenartgerecht in so einem Körbchen?
    Ich würde den nächtliche Platzschwund vermissen und Morgens nicht aus den Federn kommen... die ich ja irgendwann, sozusagen ganz zwanglos, draufliegender oder zudeckenerweise, sowieso schon gern hergegeben habe. Und derartig große Wärmflaschen für die Wintermonate habe ich auch noch nicht gefunden:-(!
    Wir wünschen unseren Gleichgesinnten eine geruhsame Nacht ;-)
    sich hängen lassen
    sich hängen lassen
    I.R.

  • TEArt 15. April 2008, 17:37

    Hallo Inis & Co.
    es tut mir sehr leid, aber ich habe mit Charly immer mal wieder die Sache mit dem Ball besprochen: Da ist nichts zu machen!! Er rückt ihn nicht raus! *ggg*
    Ihr werdet andere Quellen erschließen müssen.
    lg
    TEArt
  • eveline tavernaro 22. März 2008, 15:22

    ich wünsche dir und deine lieben
    ein sehr schönes osterfest.
  • Serafina Pekkala 27. Januar 2008, 10:56

    Hallo Inis,
    danke für Deinen witzigen Kommentar zu meinem Bild. Das Greyrudel ist eine sehr nette Truppe, mit der wir oft auf "unserer" Hundewiese mitlaufen. Spiel, Spass und gute Laune sind garantiert.
    LG Elke


  • Christiana Vater 26. Januar 2008, 6:35

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Deine Hundebilder sind ganz toll. Freue mich auf mehr :-)
    LG
    Christiana
  • Melanie Kölsch 24. Januar 2008, 11:52

    Hallo!
    Habe dich und deine Bilder erst heute gefunden - duch deine Anmerkung bei der Karin Kölsch (nein, nicht mit mir verwandt ;-)
    Ich freue mich immer, Windhundleute hier zu finden, die meine Begeisterung für diese Tiere teilen!
    Freue mich auf viele weitere Bilder!

    Grüßlis Melanie
  • Jana Sachsenweger 20. Januar 2008, 6:52

    Danke Inis!

    Du bist die erste Autorin, die überhaupt einen Kommentar zu meinem Bild screibt, deshalb möchte ich mich ganz üersönlich bei dir bedanken und hoffe wir lesen, sehen und hören noch öfter voneinander! Habe mich sehr über deinen kommentar gefreut! ;-))) LG Jana
  • 6 2
  • 168 127
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse