Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

iphigenie


Free Mitglied, Munich
[fc-user:1091936]

Über mich

Servus! So heißt es jedenfalls im schönen Bayern. Mein Name ist Tasha und wie man schon merkt komme ich aus dem schönen München. Die Liebe zu meiner Stadt wird nur noch zur Liebe der Fotografie getoppt!
Ich bin 19 Jahre alt und fotografiere seit ca. 8 Jahren. Vor einem Jahr hieß es, "Natascha, du musst dich endlich bewerben!". Von Anfang an war also klar, das ich Fotografin werden möchte,.. habe auch Gott sei dank eine wunderbare Lehrstelle gefunden. Die Arbeit macht mir Spass und ich ersehne den Tag an dem ich mich als Ausgebildete Fotografin bezeichnen kann!
Ich hoffe ich finde positiven Beifall für meine Bilder, bin aber jederzeit Kritik offen! Denn ohne Kritik kommt man ja bekanntlich nicht weiter, also bitte spart es euch mir Honig um's Maul zu schmieren und seid hart und direkt! (:
Das wars von meiner Seite,..
Pfiads eich! (:

Kommentare 2

  • Sarah Thalacker 7. Februar 2008, 20:48

    Dankeschön für den Fotokommentar!
    Tolle Fotos!

    Gruß Sarah
  • Gisa S. 14. Dezember 2007, 18:49

    Hallo Iphigenie!
    Herzlichen Dank fuer deine positive Anmerkung zu meinem Bild ''Momente'',ich habe mich wirklich sehr darueber gefreut....
    dir wuensche ich hier in der FC viel Spass und Freude und natuerlich viel Erfolg mit deinen schoenen Bildern
    Alles Liebe
    Gisa
  • 1 0
  • 8 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse