Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

INTERSTATE


Free Mitglied, Rudolstadt-Schwarza
[fc-user:2014372]

Über mich

Ich Fotografiere schon einige Jahre, früher mit einer Samsung WB550 und seid 2012 mit einer EOS 400D eines Freundes, danach wechselte er auf eine 600D mit der ich dann weiter meine Zeit verbracht habe.

Da er das gute Stück verkauft hat, habe ich mir einige Zeit später die Kamera selbst zugelegt, denn ich war von Anfang an begeistert. Da ich Selbstständig bin, sind auf einer Internetpräsenz gute Bilder ein muss, so komme ich an einer Spiegelreflexkamera nicht vorbei und gewiss sind meine Bilder nicht perfekt, aber für meine Ansprüche dennoch ausreichend. Gerne lerne ich neues dazu und schau Profis über die Schultern. Auch ich hätte gerne mal Lust jemanden nach Lust und Laune zu Fotografieren, derjenige sollte bei meinen ersten Übungen nur Geduld mitbringen. Der schwenkbare Bildschirm der EOS ist perfekt für das ein oder andere Selbstportrait, sie begleitet mich, meine Freundin und meine Tochter zu jeder Zeit.

Ich bin Sattler und Polsterer, Leder zu Fotografieren funktioniert mit der EOS 600D nahezu Perfekt und es entsteht schnell eine realistische Stimmung. In und um Rudolstadt bin ich viel in der Natur Unterwegs und auch dort habe ich ab und zu eine Kamera dabei.

Patrick

Kommentare 1

  • 0 0
  • 9 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)