Inna K


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1488946]

Über mich

An der Fotografie fasziniert mich am meisten, dass sie eine/n blitzschnell in eine andere Welt bzw. Stimmung versetzen kann.


Ich wünsche allen viel Spaß beim Reinschauen und
werde mich über Ihre Kommntare bezüglich meiner Bilder sehr freuen!)

Hinweis:
Alle auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.
Verwendung, Vervielfältigung, Modifizierung und Weitergabe der Inhalte bedürfen der schriftlichen Genehmigung.

Kommentare 7

  • Andrew John Hudson 28. Januar 2011, 9:07

    Danke Inna für dein Anmerkung zu
    Zwei Gangster Braut
    Zwei Gangster Braut
    Andrew John Hudson


    Andrew
  • Andrew John Hudson 16. Januar 2011, 0:18

    Danke Inna für dein Anmerkung zu
    Galina
    Galina
    Andrew John Hudson


    Andrew
  • Mr.ArtWork. 14. Dezember 2010, 9:39

    Hallo

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto


    lg.Heinz
  • Helene F 13. Dezember 2010, 12:11

    Hallöchen

    Ich danke dir für deine Nachricht.
    Leider würde ich die Fotos selber fotografieren, aber das macht mein Mann, der hat ein besseres Händchen dafür. Ich bearbeite sie nur. :-)
  • Marc00700 7. Dezember 2010, 15:18

    Klasse Bilder von Dir,
    Danke für Deinen Kommentar.

    Deine BEA und Visa Arbeiten sind echt toll.

    Gern schau ich wieder vorbei.

    LG Marcus

  • Elvina Benoist-Audiau 13. Oktober 2010, 23:14

    Danke Akinn !! - ich spreche nicht mehr deutsch, aber ich verstehe etwas - ich habe ihn im Gymnasium, vor langer Zeit studiert- Viele grüsse und gute abend ! Elvi
  • Elvina Benoist-Audiau 13. Oktober 2010, 18:22


    Danke sehr für deine nette Anmerkung !!! Grüsse - Elvi
  • 2 0
  • 112 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse