injected


kostenloses Benutzerkonto, Weingarten
[fc-user:1408518]

Über mich

eigentlich informatikstudent der erst vor kurzem durch die begeisterung seiner freundin für toycams (holga, diana etc.) angesteckt wurde und seitdem mit einer alten RevueFlex AC2 wild am experimentieren ist.

natürlich wird es ein langer weg sein bis meine fotos das stadium des amateurfoetus verlassen können.. bis dahin freue ich mich an dem spass den ich beim fotografieren habe und der vorfreude wenn die bilder entwickelt und abgezogen zu mir zurückkommen.
ich bin für jede art von kritik und verbesserungsvorschlägen äußerst dankbar und wünsche allen hier stetz gutes licht und schöne motive!

greeeTZ

ben


equipment derzeit:

Cams:
RevueFlex AC2

Objektive:
50mm Auto Revuenon
28-50mm Auto Revuenon
80-200mm Super-Danubia
400mm Danubia Tele
500mm Danubia Tele

Kommentare 3

  • 0 0
  • 6 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse