Ingrid Schoppenhauer


kostenloses Benutzerkonto, Loxstedt - Stotel
[fc-user:1524862]

Über mich

Hallo Fotographie - Freunde,

in diesem kleinen Text möchte ich mich kurz vorstellen. Das Foto- graphieren hat mir schon immer viel Spaß gemacht. Doch leider hatte ich in den letzten Jahren nicht immer die Zeit und auch nicht die Ruhe oder die Geduld dazu. Doch nun werde ich bald zarte 52 Jahre jung und möchte am Anfang meines dritten Lebensabschnittes mir mein altes Hobby neu erschließen.
So weit so gut!! Um einen Anfang zu machen habe ich mir eine Olympus -
E 450 zugelegt. Der Apperat ist ein Guter, doch an den technischen Fein- heiten und Raffinessen bin ich noch am experimentieren. Das fällt wohl im weitesten Sinne unter "Jugend forscht". Vielleicht haben Apperatgleichge-
sinnte Lust mit mir zu schreiben oder zu reden?!? LG Ingrid

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse