Ingrid Gerhard


kostenloses Benutzerkonto, Rosdorf/Göttingen
[fc-user:970443]

Über mich

Ich gehe gerne raus in die Natur und finde dort immer Motive. Durch mein Fach fotografiere ich aber auch viel Kunst, Kultur und besondere Plätze. Schnappschüsse mag ich aber besonders gern.

Kommentare 3

  • strubbel-annie 24. November 2008, 15:28

    Hallo Ingrid,
    vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild - Deine Frage habe ich unter diesem beantwortet :)
    Liebe Grüße,
    Anja


    Der Steinkreis ist schwer zu finden und liegt außerdem noch innerhalb eines Naturschutzgebietes. Kann Dir leider nicht genau erklären, wie Du da hinkommst. Jedenfalls liegt er irgendwo zwischen Gimte und Bursfelde an der Weser.
  • Lochs 10. Oktober 2008, 16:01

    Hallo
    Aletschgletscher heisst der Gletscher. Wäre sonst auch in der Beschreibung gestanden ;-)
    noch ein schönes Wochenende
    lg Lochs
    Spuren der Zeit
    Spuren der Zeit
    Lochs
  • LIBOMEDIA 3. März 2008, 0:01

    Freut mich, dass dir das Bild gefällt!
    Liebe Grüße
    *Rainer
  • 0 0
  • 25 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse