Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ingrid drißl


Free Mitglied, Freising
[fc-user:1032005]

Über mich

Hallo,
leider bin ich mit weniger Zeit hier als ich gerne hätte. Ich arbeite gerne mit der Camera und Menschen.

Freue mich über Rückmeldungen und hilfreiche Hinweise.

Ingrid

Kommentare 4

  • Rüdiger Knaus 10. August 2008, 19:58

    Hallo Ingrid,
    vielen Dank für das nette Kommentar,...(war kein "Ausrutscher" sondern eine günstige Gelegenheit und ganz gutes Licht),....
    L.G. Rüdiger
  • J. Adorf 19. Juli 2008, 9:48

    Hallo Ingrid,
    danke für Deinen Besuch – ich mag Menschen, die gern und oft lachen. Ich spare auf ein Spiegelreflexhandy, und dann werden auch die Geschichten noch schärfer … ;-)
    +++, Jürgen

  • Norbert Steber 17. Juli 2008, 21:57

    Hallo Ingrid,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe mir Deine Bilder angesehen, die mir alle sehr gut gefallen. Besonders das "zufällige Treffen am Strand", das die Natürlichkeit und die Freude der Kinder ausstrahlt. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Fotografieren und Freude an der FC.

    Liebe Grüße

    Norbert

    Pausen ... zeichen ...
    Pausen ... zeichen ...
    Norbert Steber
  • ingrid drißl 9. September 2007, 10:55

    Hallo ich freue mich langsam, aber immerhin, meine Bilder bei Euch einstellen zu können.

    Auf eine schöne Zeit -
    Ingrid
  • 1 1
  • 16 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse