Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingrid Barth


Free Mitglied, Neckargemünd
[fc-user:1003215]

Über mich

Hallo,

es wurde jetzt doch mal Zeit für ein aktuelles Foto.

Nach fast einem viertel Jahr FC - Zugehörigkeit muß ich sagen, dass die Sucht hier immer größer wird. ;-)

Man lernt nette Leute kennen, sieht schöne Fotos und bekommt einige neue Anregungen.

Momentan ist nur leider mein Fotoapparat zur Reparatur und ich kann zum Fotografieren nur die Zeiten nutzen an denen mein Mann nicht mit seiner Kamera (die ich so lange mitbenutze) unterwegs ist.

Ich freue mich über Eure Anmerkungen zu meinen Fotos.

Viele Grüße, Ingrid

**********************************************************

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

**********************************************************
http://www.myvideo.de/watch/3094573

Kommentare 16

  • Peter W. Lamping 12. September 2008, 17:58

    Hi Ingrid!
    Haste noch irgendwo
    ein leckeres PRO?

    Würd´ mich freuen...
    Schönes WE!
    Peter
  • Peter W. Lamping 1. Mai 2008, 12:56

    Meinen herzlichen Glückwunsch Ingrid!
    Alles Liebe!
    Peter
  • Xenia63 4. März 2008, 12:08

    danke Ingrid - für die netten Worte - letztlich sitzen wir alle im gleichen Boot - machen Erfahrungen mit dem Tod unserer Lieben -
  • Detlef Freihof 5. Februar 2008, 8:03

    Liebe Ingrid,
    vielen Dank für deine Nachricht. Unser Dusty ist 16 Jahre und 4 Monate alt geworden. Das Foto ist zwei Tage bevor wir ihn von seinem Leid erlöst haben gemacht worden.
    Unser Dusty
    Unser Dusty
    Detlef Freihof

    Er war bis zum Schluss schön und wir sind sehr dankbar für die Zeit die wir mit ihm verbringen durften. Er hat unser Leben sehr bereichert und wir spüren heute noch die Leere die er hinterlassen hat.
    Die kleine Krümel war einfach nur süß und ich bin mir sicher, dass sie viele Kumpels da oben hat und sicherlich im Gedanken bei euch ist.
    Ich möchte dir weiterhin viele schöne Stunden auf diesen Seiten wünschen und freue mich sehr, das wir uns über diesen Weg kennengelernt haben.
    LG
    Detlef
    Schlafmütze
    Schlafmütze
    Detlef Freihof
  • Trautel R. 6. Januar 2008, 18:34

    ganz herzlich möchte ich dir für deine lieben neujahrswünsche in meinem profil
    mit dieser dahlie ...
    mit dieser dahlie ...
    Trautel R.
    sagen. ich habe mich sehr darüber gefreut.
    lg trautel
  • magdalena brown 3. Dezember 2007, 20:32

    hallo.. danke für das liebe komment zu meinen hund :) .. schönen tag noch oder bessergesagt schönen dienstag noch :D
    grtz madgalena
  • axi 27. November 2007, 22:54

    Danke ingrid für deinen besuch und die lieben worte !!!
    hab mich gefreut ,dich kennen zu lernen :-)))
    wer putzt mir bitte die nase ???
    wer putzt mir bitte die nase ???
    axi

    LGaxi
  • Ursel Gloor 27. November 2007, 19:09

    Liebe Ingrid, natürlich habe ich viel Sonne für Euch dabei, es war wunderschön, ich hoffe, Du freust Dich über den Regenbogen,
    viele Grüße von Ursel
    Arc en ciel
    Arc en ciel
    Ursel Gloor
  • Nissel 26. November 2007, 20:30

    Danke Ingrid für deinen Eintrag glg Manuela
  • Ralf Göhl 15. Oktober 2007, 11:20

    Hallo Ingrid,

    tausend Dank, - ist wohl ein wenig übertrieben.
    Warum soll man sich nicht äußern über ein besonders gut in Szene gesetztes Foto vor allen weil heut viele den Dampflokomotiven hinterher rennen um dies aussterbende Art im Bild festzuhalten.
    Viel Ausschuß wird dabei produziert um so erfreulicher wenn dann so was herauskommt wie Deine Aufnahme.
    Wie ich sehen konnte in Deinen Profil bist Du erst eingestiegen in die Eisenbahnfotografie da war das Foto schon ein Haupttreffer.
    Nun hatte ich es damals viel leichter es war ja mein Beruf Dampfloks zu fahren.
    Bitte weiter so.
    Hier die 01 0533 mit ihren Schwestern im Bw Leipzig West
    "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im Reichsbahnland"
    "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im Reichsbahnland"
    Ralf Göhl

    LG Ralf
  • Doris H 27. September 2007, 18:43

    Herzlich willkommen hier in der FC. Du kommst ja ganz aus meiner Nähe (Waibstadt) Vielleicht sieht man sich ja mal. In Neckargemünd bin ich auch immer wieder gerne!
    Der Weg in Licht
    Der Weg in Licht
    Doris H



    LG Doris
  • Uwe Schlechter 4. September 2007, 18:38

    Hallo Ingrid......sehr schöne Aufnahmen ich hoffe Du hast noch sehr viel Spass hier. LG Uwe
  • Alex Schlüter 31. August 2007, 7:17

    Danke für die nette Begrüßung! Alex
  • Rising Sun 20. August 2007, 20:41

    Danke für deinen lieben Kommentar :]
  • Frank.Herrmann 27. Juli 2007, 15:16

    Hallo,
    vielen Dank für Ihren Kommentar.

    Sicher werden wir sehr viel Spaß mit unserem Westie haben.
    Wir haben noch einen Zweiten. Der ist 12 Jahre alt und Top-Fit !!
    Ich hoffe dass wir noch sehr lange Spaß mit ihm haben !!

    Es tut mir sehr sehr leid dass Sie ihr Mädchen verloren haben !!
    Behalten Sie die vielen schönen Stunden un Erinnerung !!!!
    Werden Sie sich wieder einen Westie holen ?

    Viele Grüße aus Pirmasens
    Frank
  • 4 1
  • 273 330
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse