Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingo Wichmann


Free Mitglied, Rimsting
[fc-user:30038]

Über mich

Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Hobbyfotograf. Fotografieren (hauptsächlich in der Natur) bringt mich wieder zurück auf den Boden, daß intensive Erlebnis draußen fesselt mich immer wieder . Hauptsächlich streife ich in meiner Heimat, dem Chiemgau umher, immer auf der Suche nach dem besonderen „Fleckerl“.

Aber auch die Portrait und Streetfotografie hat mein Interesse geweckt....mal schauen was da noch kommt...

"Gehe in die Natur, sehe und staune, habe Ehrfurcht und Respekt!" (und halte es mit der Kamera fest ;-) )

Ingo

Kommentare 7

  • Pumpe1968 14. Juli 2012, 21:32

    Guten Abend! Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung. Ja das ist der Übergang von der Nordbahn auf das Vorfeld T1. Fotografiert habe ich vom Fahradweg aus. Das ist nach meiner Meinung ein recht angenehmer Standort. Ein schönes Wochenende noch, Gruß Uwe
  • J. Schwarz 4. April 2005, 16:39

    Hi,

    wir haben uns heute in München Hellabrunn getroffen. Ein Erdmännchenfoto hab ich Dir gemailt.
    Viel Spass noch!

    VG
    Jürgen
  • Frank Melech 22. Dezember 2004, 22:01

    Hallo Ingo,
    willkommen auf meiner Buddiesliste. Bin eben auf Deine Bilder gestoßen und muß sage, daß diese von meinem Geschmack sind. Bin schon neugierig was da noch kommt.
    Grüße Frank
  • Manfred 1. Juni 2004, 20:21

    Hallo Ingo,
    schön mal von jemandem aus der Gegend zu hören!
    Klasse finde ich den Bild
    Panorama mit Dame
    Panorama mit Dame
    Ingo Wichmann


    Weiterhin viele tolle Aufnahmen und immer genug Licht vor der Linse wünsche ich Dir!!

    Grüße aus Traunreut

    Manfred
  • Brigitte K. 18. Juni 2003, 21:40

    Hallo und nochmal herzlich willkommen hier !
    Vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Mohnbild. Was den Rahmen betrifft, kann ich Dir gerne mal erklären. Ich hab Dich mal auf meine Buddyliste gesetzt und bin gespannt auf Deine weiteren Bilder.
    lg und weiterhin Gut Licht!
    Brigitte
  • Fabian Grunwald 11. Juni 2003, 22:42

    wer nicht alles in die fc findet...
    freu mich schon auf deine bilder, du faulenzer!

    gruss fabian
  • Ingo Wichmann 10. Juni 2003, 14:18

    eines meiner Lieblingsbeschäftigungen: auf den Malediven faulenzen.
  • 7 0
  • 136 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse