Ingo W.


kostenloses Benutzerkonto, dem Vogelsberg
[fc-user:1096737]

Über mich

Hallo,

vielen Dank für den Besuch hier auf meiner Seite!

Fotografieren kann süchtig machen...mir macht es seit 35Jahren Spaß. Erst SW und auch selbst Filme entwickelt sowie Abzüge erstellt, dann lange Zeit Dias.

Lieblingsmotive: alte Technik, Landschaften, Industriedenkmäler, Menschen, Architektur, etc....

Fotoapparat: Olympus E-510; zur Analogzeit: Ricoh, Praktika, Minolta X-300 u. XD-7

Ich freue mich über nette Kommentare und Anregungen,

Gruß Ingo

Kommentare 37

  • Meerelfe 24. Dezember 2009, 12:00

    Hallo Ingo,

    wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten und
    erfolgreichen Start ins nächste Jahr.

    GLG Sabine
  • Ben Peter 4. September 2009, 10:31

    Dann will ich mich doch für den Eintrag in meinem Profil mal revanchieren. Das über den Weg laufen kann man ja auch provizieren.
    Viele Grüsse aus Eckartshausen.

    Grüsse
  • Ingo Jeuck 31. März 2009, 10:24

    Hallo Ingo !

    Danke für deine Anmerkung für mein bild mit der Mühle!

    LG Ingo
  • Meerelfe 6. Januar 2009, 21:08

    Hallo lieber Ingo,
    danke für deine Wünsche, auch dir und den Deinen
    ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr
    2009.
    GLG Sabine
  • Elixyr 30. Dezember 2008, 13:41

    Best wishes for 2009 ;-)
    Best wishes for 2009 ;-)
    Elixyr-2

    ...ähm...ICH schon wieder!
    Wollt ja nur.....
    "komm gut rüber!"
    ..sagen!
    Gruß Elixyr ;-)
  • Elixyr 17. Dezember 2008, 2:11

    Frohe Weihnachten.....oder so!
    Frohe Weihnachten.....oder so!
    Elixyr

    Gruß Elixyr ;-)
  • Lothar F 30. Oktober 2008, 15:40

    Hallo Ingo,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Musik hörenden Teddy, hat mich gefreut.
    LG, Lothar
  • Jürgen Petschnik 4. August 2008, 18:32

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem SW Bild!!
    Wünsche Dir allzeit super Motive!!!!

    Grüße Jürgen
  • Liane Nagel 29. Juli 2008, 11:01

    Hallo Ingo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und nette Kontakte hier in der fc.
    LG Liane
  • Nikonjürgen 26. Juli 2008, 22:58

    Hallo Ingo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich mag die alte Technik.
    Deine Bilder finde ich auch sehr gut.
    VG Jürgen
  • Lothar Pilgenröder 27. Juni 2008, 13:44

    Hallo Ingo,
    herzlichen Dank für Deine freundliche Bemerkung zu meinem Foto.
    Du hast ja auch ein sehr breites und interessantes Portfolio. Als Flugzeugfan (ich hatte einige Jahre selbst eine Pilotenlizenz) bin ich natürlich gleich auf Deine Twin Otter geflogen. Aber auch Reise und Architektur-Fotos schau ich gerne an. Da werd ich doch gelegentlich immer mal wieder bei Dir reinschauen.

    Gruß Lothar
  • Gerwine S. 29. Mai 2008, 21:54

    Das ist ein echt schönes Foto von damals. Super. lg von Gerwine
  • Meerelfe 26. Mai 2008, 13:51

    Hallo Ingo,
    möchte mich auch bei dir ganz herzlich bedanken.
    Einerseits für den sehr netten Kontakt und anderer-
    seits für die vielen lieben Anmerkungen zu meinen
    Aufnahmen.
    Freue mich immer wieder von dir zu hören, du bist nämlich schon lange Zeit bei mir auf orange.
    Dein neues Profilbild gefällt mir, klasse Idee.
    GLG Sabine
  • Giulietta Luise - Giuly 14. Mai 2008, 15:44

    Grazie di cuore Ingo!
  • Giulietta Luise - Giuly 12. Mai 2008, 22:29

    Grazie Ingo!
  • 2 0
  • 84 549
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse