Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingo Markus


Basic Mitglied, Meerbusch
[fc-user:1414126]

Über mich

Wilkommen in meinem Profil
Im Februar 2009 habe ich mir eine Pentax K200 (18-55) zugelegt. Ich versuche nun mit Ehrfurcht, mich den Möglichkiten der Kamera zu nähern.
Inzwischen sind ein Sigma 17 - 70 mm und ein Sigma 18 - 250 mm hinzugkauft.
Meistens nutze ich aber das 17 - 70 mm.
Nach langem Zögern versuche ich mich seit Juli 2012 mit HDR anzufreunden.
Ich bevorzuge jedoch, meine Motive so natürlich wie möglich wiederzugeben.
Starke Verfremdungen sind nicht unbedingt mein Weg.
Dennoch müssen Experimente erlaubt sein.
Perfektion ist etwas für Profis.
Ich habe Spass am Fotografieren und das soll auch so bleiben.
Natürlich freue ich mich über Eure Anmerkungen und sachliche Kritik.
Ingo

Kommentare 69

  • Cornelia Auguste 10. Februar 2016, 22:48

    Danke für Deinen Kommentar..
    Veränderung...
    Veränderung...
    Cornelia Auguste

    LG Conny
  • Bernd Hohnstock 30. September 2015, 9:19

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Flic Flac .....
    Flic Flac .....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut ..... Gruß Bernd
  • Anditschy 5. September 2014, 9:47

    Hallo Ingo,
    Danke für dein Kommentar. Das Motiv (Coffee to go) war in unerwarteter Schnappschuss. Ein paar ähnliche Fotos findest du auch auf meiner Homepage (www.raschke-photography.com) unter Street Photography.

    LG Anditschy
  • Anditschy 5. September 2014, 9:32

    Hallo Ingo,
    danke für deine Anmerkungen zu Byron Bay und Mutprobe. Freut mich, dass dir die Fotos gefallen.

    LG Anditschy
  • jean claude3011 30. Januar 2014, 20:53

    Hi Ingo,
    neue Beiträge von mir sind nur noch über google.com/+JeanClaude zu sehen!
    Schau doch mal rein, würde mich freuen!
    LG. Jean Claude
  • R.I.L 20. Juli 2013, 4:36

    Hallo,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    Toll, dass es Dir so gut gefällt.
    Danke.

    Gruß R.I.L
  • Dieter K 7. April 2013, 9:55

    Zu Deinem netten Kommentar: Das mit der Markentreue stimmt, musste mir aber einen ironischeren Untertitel wie "I'm a Nikon" verkneifen. War mir nicht sicher, ob ich mir dabei Ärger einhandeln könnte. Noch ein schönes Restwochenende. Grüße Dieter
  • Die andere Sandra 17. Januar 2013, 22:10

    Danke für den netten Kommentar.
    LG: Sandra
  • Reinhard Seidel 10. Oktober 2012, 16:55

    Danke, dass Du Dich zu mir - erfreuliche Spuren hinterlassend - verlaufen hast ;-))
    Hab Deine vielseitige, kreative und mit tollen Motiven gefüllte Galerie mit Interesse durchgeblättert! Ich behalte dich im Auge, Ingo ;-))
    LG Reinhard
  • Marc Stier 13. September 2012, 20:37

    Hallo,

    es scheint hier üblich, sich für Anmerkungen zu bedanken, da möchte ich natürlich nicht hinten anstehen... ;-)
    Vielen Dank.
  • Ferdi Doussier 6. September 2012, 10:11

    Hallo Ingo,
    vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Portofilo.

    vg Ferdi
  • bibichanum 4. September 2012, 18:42

    Hallo Ingo,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen,komm mal wieder zum Stammtisch! Vg. Claudia
  • Budeltier 9. August 2012, 13:09

    Danke für die nette Anmerkung :)

    Gruß: Tobi
  • Rolf Brüggemann 7. August 2012, 12:47

    es wäre ein anderes Bild bzw. eine andere Variante die dir vorgeschlagen habe.
    Auch so hell ist es schön.
    lg.
  • kranmax 6. August 2012, 22:13

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruß Max
  • 9 2
  • 536 1.058
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse