Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingo Löschan


Free Mitglied, Staufen im Breisgau
[fc-user:2152719]

Über mich

Hallo,
willkommen auf meiner Profilseite.
Ich Fotografiere seid ca. 10 Jahren angefangen hat alles mit einer kleinen Digicam, dann bin zu einer Bridge von Fuji(HS20 exr) gewechselt und bin schliesslich bei Sony mit dem SLT System gelandet. Aktuell Fotografiere ich am meisten mit der Kombination SLT77 und dem Zeiss Vario Sonnar 16-80.
Meine A99 verstaubt leider etwas da ich viel Unterwegs bin und sie mir dann doch zu Schwer wird.
Ich habe ein Nebengewerbe in 2013 angemeldet ich gebe bei uns in der Umgebung Workshops und Einzelstunden für Einsteiger.
Ich erhoffe mir in der fc Feedback zu meinen Arbeiten, und ab und an habe ich auch mal Fragen und würde mich sehr freuen wenn sie (F)Sachlich beantwortet werden.
Meinen Stil habe ich im grossen und ganzen schon gefunden aber das ist ebenfalls einer, meiner Wünsche hier ihn noch deutlicher heraus zu arbeiten.
Kritiken an meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht.
Ich Fotografiere am liebsten:
Minimalismus
Landschaften
Stillleben (arrangiert)
Makro´s
Abstrakt
So das war es erstmal, auf eine gut Zeit. Und immer das gewünschte Licht.
Ingo Löschan

Kommentare 2

  • staufner photography 10. Juni 2015, 19:03

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • Bodo.K 10. Juni 2015, 18:44

    Willkommen hier und viel Spaß beim Fotografieren usw ..
    Glückauf
    Bodo
  • 2 0
  • 17 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony SLT a37, a77, a99
Minolta 28-135 f4 - f4.5
Minolta 50mm f1.7
Zeiss 16-80 f3.5 - f4.5
Sony 30mm Makro f2.8
Metz 44AF-1
Yongnou 460
eine Menge Filter als GND und ND