Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingo Heiß


Free Mitglied
[fc-user:517319]

Kommentare 1

  • Ingo Heiß 15. April 2005, 10:25

    Vieles ist oft anders, doch Anders ist oft so viel .

    Wer durch Schmerz und Kummer geht , wer sieht wie seine Seele zerstört und wieder zusammen gesetzt wird , wer von allen betrogen wird , und letzendlich doch seinen Weg geht weil er weiß , das dieser Weg der richtige ist , dann anfängt was er in der Jugend gelernt , von seines Vaters Hand , ja dies ist ein Wahrer Künstler , den er fühlt seine Bilder !!
  • 0 0
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse