Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingo Eggers


Free Mitglied, Hessen
[fc-user:672817]

Über mich

Hallo wiedermal. Profil überarbeitet. Fotografie ist mein Hobby seit 1975, war jedoch längere Zeit unaktiv. Die "Digirevolution" ermöglicht mir jetzt wieder das Spielen - herrlich. Benutze Nikon D50 & 18-55 F3.5-5.6, und AF-S70-300VR. Hoffe auf viel konstruktive Kritik, habe noch viel zu lernen.

Kommentare 7

  • bluezook 25. Oktober 2008, 21:15

    Hi Ingo...

    Danke für deinen Kommentar.
    Ich hoffe du bist mit deinem 18-55 auch so zufrieden wie ich.
    VG ANDY
  • Peter Arnheiter 8. April 2007, 7:56

    Hallo Ingo,
    Dein begeisterter Kommentar hat mich echt gefreut!
    Auch Deine Bilder haben mich beeindruckt. Könntest Du nicht etwas mehr von Deinem fotografischen Wirken bekanntgeben ? Da gibt es sicher noch manch sehenswerte Aufnahme, oder nicht ?
    Liebe Grüsse
    Peter
    Harmonie im Streiflicht
    Harmonie im Streiflicht
    Peter Arnheiter
  • Lars Scharl 11. Januar 2006, 22:19

    Hi Ingo!
    Dankeschön für deinen Comment! :)
    Hast gute Bilder oben, lässt auf mehr hoffen!!
    Viele Grüße, Lars
  • Michael Baumann 11. Januar 2006, 21:35

    Hallo Ingo,
    auch wenn du jetzt schon einen Monat aktiv bist, auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC.
    Bei mir war es so, dass ich während der Umsonst-Mitgliedschaft kaum was gemacht habe und seit ich zahlen muss, viel aktiver bin ;-)
    Danke für deinen +++Kommentar.
    Und viele Anmerkungen und so...
    Michael

  • Olaf Leiding 8. Januar 2006, 18:30

    Hallo Ingo!
    Herzlich Willkommen in der FC. Tja, leider läßt der Umgangston hier teilweise sehr zu wünschen übrig. Schade. Viel Spaß noch und viele schöne Motive. Werd mir gleich mal Deine Werke ansehen!

    Olaf
  • Jan Bernert 3. Januar 2006, 15:38

    danke dir für den kommentar !

    nun es war quasi nicht so einfach mit nem 4kg objektiv + kamera auf 6m distanz und wenig licht noch viel mehr hinzubekommen .. aber ich übe fleißig weiter !!

    Jan.
  • Hannes Strasser 9. Dezember 2005, 21:12

    Hallo, Ingo!
    Willkommen in der Gemeinde, wo alle vor dem PC sitzen und Anmerkungen schreiben!
    Viel Spass und viele Anmerkungen und viele Sternchen und.....
    LG vom See
    Hannes


  • 0 2
  • 40 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse