Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingo Ebel


Free Mitglied
[fc-user:475314]

Über mich

More coming soon...

Ausrüstung:

EOS D30
Sigma 1,8 / 28 mm
Sigma 3,5-5,6 / 18-50 mm DC
Canon 4-5,6 / 75-300 mm USM II
Sigma EF-500 DG Super

IXUS V2

Minolta Dynax 500 Super
Tamron 3,5-5,6 / 28-200mm
Minolta 1,7 / 50mm
Soligor PZ-400

Kommentare 1

  • Micha @ Work 25. September 2004, 17:03

    Hallo ingo!
    Ich muss sagen es war für mich die beste entscheidung mit den speedlight!
    Scharfstellen ist kein ding sogar über grössere distanzen ist das kein thema!
    Ich bin mehr als begeisterst, da es mit dem AF light viel schneller geht scharfzustellen!
    Besonders im wie bei mir event bereich hat sich das gut stück schon mehr als bezahlt gemacht!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse