Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingelore Becker


Free Mitglied, Kilchberg / Zürich
[fc-user:1419644]

Über mich

Ich fotografiere schon lange. Habe vor über 20 Jahren mit einer Nikon Spiegelreflex mit verschiedensten Objektiven angefangen.
Damals faszinierten mich vor allem Naturaufnahmen und Reisefotografie.

Heute, mit den Möglichkeiten der Digitalfotografie (ich habe eine Nikon D300) und im Zusammenhang mit meiner künstlerischen Tätigkeit als Malerin, haben sich auch meine fotografischen Vorlieben erweitert.
Da ich sehr naturverbunden bin, fotografiere ich nach wie vor sehr gerne naturnahe Landschaften und natürlich meine Kunstwerke. Auch alte Häuser und naturnahe Gärten sind ein reizvolles Thema für mich.
Relativ neu fotografiere ich jetzt Menschen in Aktion, die sich mit Hingabe und viel Gefühl einer Sache widmen, sei es beim singen, musizieren, tanzen, arbeiten etc.
Gelungene Porträts arbeite ich mit einer speziellen Drucktechnik in meine Werke ein.

Zu meiner Website www.ib-art.ch möchte ich noch anmerken, dass sie meine Werke seit anfang 2005 zeigt. Der Start meiner malerischen Tätigkeit. Da ich seit anfang letztem Jahr mein Hobby zum Zweit-Beruf gemacht habe, komme ich mit dem Nachführen meiner Website nicht mehr nach ... ;-) Soll aber in den nächsten Wochen aktualisiert werden.

Kommentare 8

  • Kurt Salzmann 19. August 2009, 20:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Irca Caplikas 5. August 2009, 18:09

    Ein neues "altes" Gesicht!

    Wie schön, dich hier anzutreffen!

    Freue mich auf deine Bilder, die/deine Kombination von Malen und Fotografie
    ganz liebe Grüsse
    Irca
  • Ingelore Becker 24. Juli 2009, 9:06

    Hallo Hans

    Dein positives Feadback freut mich sehr, vor allem auch da ich hier noch neu bin. Bin ganz überrascht, über die vielen Kommentare!

    Herzlich, Inge
  • Markus Walti 24. Juli 2009, 7:25

    Grüezi Ingelore,
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Region Basel
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti


  • Roberto Beutler 23. Juli 2009, 19:21

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir sehr viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen und ernstgemeinte Komentare zu deinen Bildern.
    SG - roberto
    Kreuzgang
    Kreuzgang
    Roberto Beutler
  • Günter Roland 23. Juli 2009, 17:13

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Sonnenuntergang im alten Hafen von Wismar
    Sonnenuntergang im alten Hafen von Wismar
    Günter Roland

  • A.W.Müller 23. Juli 2009, 16:09

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Sonne und ihr Farbenspiel
    Sonne und ihr Farbenspiel
    A.W.Müller
  • Hans Mentzschel 23. Juli 2009, 16:08

    Willkommen bei den Fotoverrückten und Egomanen der fc! Ich wünsche Dir immer gutes Fotolicht, viele schöne Motive, zuverlässige Cams und eine dicke Haut, denn Du mußt mitunter harte Kritik ertragen.
    LG Hans Me.
  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse