Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingeborg Neumann


Free Mitglied
[fc-user:1420013]

Über mich

Bin nun seit fast 8 Jahren in der FC und bin froh und dankbar für jede Kritik und wohlgemeinte Ratschläge.Das hohe Niveau und manche einzigartigen Aufnahmen der FC- Mitglieder spornen mich immer wieder mal an, mit der Kamera on tour zu gehen. .Meine bevorzugten Themen sind: Naturlandschaften und Naturerscheinungen mit Strukturen oder Figuren in toter und lebender Natur, Wasser in allen Formen, Architektur, Witziges aus dem Alltag,ua.
Meine Kameras:System G7(Panasonic), Nikon D80,Canon PowershotSX50

Kommentare 11

  • gerti w. 5. Dezember 2017, 19:47

    Hallo Ingeborg, danke dir für die lobende Worte und freue mich auf die gegenseitige
    Aufmerksamkeit unserer Arbeiten. Deine Galerie ist klein aber fein .
    Lieben Gruß, Gerti
  • ikarus61 13. März 2015, 18:30

    Hallo Ingeborg,
    vielen Dank für Deine lobenden Worte zu meinem "Rostkreuz-Foto". Soeben habe ich mir auch mal Dein Portfolio angeschaut und mir gefallen Deine Naturaufnahmen besonders gut; aber auch das Geisterhaus ist ein witziges Foto.
    LG
    Patrick
  • Reinald Will 5. November 2014, 16:56

    hallo ingeborg,danke für deine nette anmerkung zu meinem foto.
    lg reinald
  • Gerhard Grimm 24. August 2014, 13:57

    Hallo Ingeborg,
    dank für dein Interesse. Das Composing stammt aus Fuerteventura, die Echse aus dem Reptilium in Landau.
    LG Gerhard
  • Gerhard Grimm 18. April 2013, 23:02

    Hallo Ingeborg,
    danke für Deinen kreativen und konstruktiven Bearbeitungsvorschlag für mein Bild von Morro-Jable,
    Fuerteventura.
    LG
    Gerhard
  • Reinald Will 6. März 2013, 16:10

    hallo ingeborg,danke für deine nette anmerkung,wenn du auch große feuerwerke fotografieren möchtest,dann gehe mal auf google suche "feuerwerk fotografieren" dort findest du gute und verständliche workshops und hinweise was man da alles beachten muss.es ist im grunde nicht schwer,und es ist besser so, als wenn ich dir einen halben roman schreiben würde.melde dich dann nochmal.
    viele grüße reinald
  • Theresia Müller 8. Januar 2010, 19:29

    Hallo und herzlich willkommen hier in der FC-Familie!
    Wünsche viele konstruktive Kritik und Anregungen, die unser Hobby bereichern!
    Allzeit gutes Licht und viiiiiiiieele tolle Motive weiterhin!
    LG
    Theresia
  • Rainer Müller 8. Januar 2010, 18:54

    Hallo Ingeborg,

    herzlich willkommen in dem verrückten Haufen der FC!
    Ich hätte Dich wohl auch nicht gefunden, wenn Du es nicht erwähnt hättest.
    Die ersten Bilder lassen ja schon erahnen, dass da noch einiges kommt.

    LG
    Rainer
  • Gerhard Grimm 7. Januar 2010, 11:54

    Hallo Ingeborg,
    ich möchte mich ganz dem Steffen anschliessen
    und dich ermuntern, doch noch mal ein paar Fotos
    einzustellen, gestern haben wir ja richtig gute
    Bilder gesehen.

    LG

    Gerhard
  • Simbelmyne 6. Januar 2010, 23:19

    hallo und willkommen!
    Hättest du es heut abend nicht erwähnt, dass du dich auch in der FC rumtreibst, wär ich nie drauf gekommen! Hab dich jetzt mal auf orange gesetzt, um die weiteren bilder im auge behalten zu können!
    Liebe grüße

    steffen
  • Marion Schimannek 9. August 2009, 11:34

    Hallo Ingeborg,

    willkommen in der FC. Deine ersten Fotos machen mich neugierig auf mehr. Weiter so.

    LG Marion
  • 5 3
  • 85 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse