inge33


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1050318]

Kommentare 5

  • inge33 16. Oktober 2007, 15:31

    hallo harald hast schöne bilder
  • Jens Tenninger 12. Oktober 2007, 19:46

    Hallo Inge,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
  • Seebärenclan 9. Oktober 2007, 18:52

    dann mal herzlich willkommen im irrenhaus der fc entweder es wird zur sucht oder man ist schnell wieder weg
    .lg js
  • Wolfgang Berner 9. Oktober 2007, 17:43

    Hallo Inge,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibest.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Harald Kilsch 9. Oktober 2007, 16:08

    Willkommen im Club der Fotoverrückten!
    Wünsche Dir Spaß hier und viele nette Kontakte.

    VG Harald
  • 0 0
  • 18 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse