Infra Rouge


kostenloses Benutzerkonto, dresden
[fc-user:806283]

Über mich

+++ einfach so - weil es hilft,
die dinge anders zu sehen +++


+++ mein lieblingsspielzeug - eos 400d +++


+++ fliehe vor bösen gedanken +++



infrarouge

jetzt auch unter: http://de.dawanda.com/user/infrarouge

Kommentare 105

  • Anshu 15. Oktober 2008, 6:14

    Super schöne Bilder!
  • Angelika E. | Photography 23. Februar 2008, 18:43

    Hallo Infra,

    ich muss sagen das mir deine Fotos und wie du sie in Szene setzt, sehr gefallen.
    Zum Teil anders als normal, aber dennoch auf eine besondere Art schön. :)

    Gruß
  • Viola Patzig 15. Februar 2008, 17:19

    ich danke dir.

    hat mich sehr gefreut.

    auf bald.
  • Günna S. 9. Februar 2008, 13:10

    HI Infra!
    Habe mir gerade eine ganze lange Weile Deine BIlder angeschaut, und ich finde sie TOLL! Sie sind sehr gefühlvoll und zart! Ich habe Dich auf orange gesetzt, damit mir auch ja nichts mehr entgeht! ;-) Freue mich auf mehr,
    LG, Gün
  • Leesha Ley 12. Januar 2008, 15:26

    ich hab gedacht, du wärst längst orange.
    nicht, dass es was ändert. deine bilder klick ich meisten im thumb aus zufall an. sie sind toll.
  • Pictures Please 15. Dezember 2007, 12:39

    Hallo Infra Rouge, bin beim stöbern auf eins deiner Paradies Bilder gestoßen. Wirklich schönes, sanftes Bild. Hab mir auch gleich deine anderen bilder angesehen. Deine Bilder sind sehr gefühlvoll. Ich mag die Collagen und auch die Doppelbelichtungen finde ich richtig gut.
    Bin auf das gespannt was da sonst noch so von dir kommt.

    LG, Pictures Please
  • Viola Patzig 2. Dezember 2007, 23:13




    ich danke.
  • Horst Binder 20. November 2007, 7:28

    Gut, dass ich Deine Bilder auf der Startseite gesehen habe. Ich bin begeistert! Sehr frische Ideen, gefühlvolle Umsetzung! Bin schon gespannt was da noch kommt!
    Herzliche Grüße, Shapo
  • ...ille... 19. November 2007, 12:18

    Du hast tolle Bilder!!
    So....mit einem Sinn dahinter!!

    B__U__D__D__Y__!

    Lg ilona
  • Yasmin Eileen 15. November 2007, 17:25

    Vielen lieben dank, für deine Anmerkung zu meinem Bild "just married"
  • littleparlours. 11. November 2007, 22:09

    merci/
  • m.eder 2. November 2007, 12:33

    schau mir deine bilder schon lange an und ich find sie wunderbar. so zart.
    lg.
  • Kat-) ohne Strophe 17. Oktober 2007, 16:12

    Merci für Dein Anmerk zu lg deKat-)
  • Otto Wieland 6. Oktober 2007, 20:10

    Wow Wunderschöne bewegende Bilder die du hier zeigst.
    Immerwieder erstaunlich auf was du den Fokus legst.
    Besonders gefallen mir die Protraits mit den unterlegten Blumen und die dreigeteilten Naturbilder.
    Sehr super.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Tine Seiler 6. Oktober 2007, 19:40

    sehr tolle Bilder...und man sieht mal wieder, wie wunderbar analoge Fotografie sein kann...

    Liebe Grüße,
    Tine
  • 31 0
  • 579 2.744
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse